Klimaanlage nachrüsten

Diskutiere Klimaanlage nachrüsten im Daihatsu Feroza Forum Forum im Bereich Daihatsu Forum; Hallo und guten Abend miteinander. Ich will eig. schon länger eine Klimaanlage bei mir nachrüsten, hab aber das Problem, dass ich ziemlich...
M

Milchkaffee

Gast
Hallo und guten Abend miteinander.

Ich will eig. schon länger eine Klimaanlage bei mir nachrüsten, hab aber das Problem, dass ich ziemlich unschlüssig bin, weil erstmal wird es allein teuer, das zu machen und dann hab ich noch gehört, dass dann auch noch der Verbrauch steigt. Wie sieht es denn bei euch aus? Lohnt es sich oder soll ichs lieber lassen? Vielen Dank
 
Thema:

Klimaanlage nachrüsten

Sucheingaben

klimaanlage nachrüsten mercedes slk

,

nachrüstung klima slk

,

slk klima nachrüsten

,
BMW Klimaanlage nachrüsten
, klimanalge nachrüstung mercedes slk, slk klimaanlage nachrüsten, klimaanlage daihatsu feroza, was kostet einbau klimaanlage slk, klima nachrüsten mercedes slk, slk einbau klimaanlage, klimaanlage für daihatsu, daihatsu feroza klima, daihatsu feroza klimaanlage nachrüsten, aircondition nachrüsten slk, klimaanlage nachrüsten daihatsu, klimaanlage SLK nachrüsten, auto, Klimaanlage für feroza, mercedes slk klima nachrüsten, 2h, solarluftkollektoren, klimaanlage nachrüsten bmw, klimaanlage nachrüsten slk, klimanlage feroza

Klimaanlage nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich wollte in meinem Saxo 1.1 Bj. 1996 eine Klimaanlage Nachrüsten lassen!!Weiß jemand ob das geht?Und wo ich teile herbekomme?? hofffe auf...
  • Klimaanlage nachrüsten BMW e36

    Klimaanlage nachrüsten BMW e36: Hallo kann man bei einen e36 316i bj.`92. auf grund der warmen tage bin sind wir die idee gekommen eine klimaanlage nachzurüsten. jetzt wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • Klimaanlage nachrüsten

      Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich wollte in meinem Saxo 1.1 Bj. 1996 eine Klimaanlage Nachrüsten lassen!!Weiß jemand ob das geht?Und wo ich teile herbekomme?? hofffe auf...
    • Klimaanlage nachrüsten BMW e36

      Klimaanlage nachrüsten BMW e36: Hallo kann man bei einen e36 316i bj.`92. auf grund der warmen tage bin sind wir die idee gekommen eine klimaanlage nachzurüsten. jetzt wollte...
    Tipps & Tricks für Daihatsu Feroza EL, EL II, Daihatsu Feroza SE, SX
    Oben