Klimaanlage nach 4 Jahren defekt über 2.000 € Reparaturkosten

Diskutiere Klimaanlage nach 4 Jahren defekt über 2.000 € Reparaturkosten im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; ... nach 2 Jahren geht die Klimaanlage nicht - wird auf Garantie repariert(?!). 1 1/2 Jahre später geht die Klimaanlage wieder nicht - wird mit...
G

Ger127

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2009
Beiträge
1
... nach 2 Jahren geht die Klimaanlage nicht - wird auf Garantie repariert(?!). 1 1/2 Jahre später geht die Klimaanlage wieder nicht - wird mit Kosten rund 500 € repariert.
1/2 Jahr später wieder defekt - Reparatur soll nun über 2.000 € kosten, was 7 % des Fahrzeugwerts (Neupreis!) darstellt.

Ein Fahrzeug, welches weltweit und in unwirtlichen Regionen gefahren wird, hat eine Klimaanlage, die genau 4 Jahre hält und in der Reparatur einen total überzogenen Preis kostet.

Eine Klimaanlage, die bei anderen Automarken, die nicht den hohen Qualitätsanspruch von Toyota propagieren, bis zur Verschrottung des Fahrzeuges halten, kann nicht schon bei Toyota nach 4 Jahren kaputt sein. ... und sollte dies die Ausnahme sein, dann kann die Reparatur nicht über 2.000 € kosten!!!
 
S

simpel

Gast
Original von Ger127
... dann kann die Reparatur nicht über 2.000 € kosten!!!
dass kann...siehste doch!
wenn du meinst, dass du eine Klimanlage brauchst, musst du eben zahlen - so einfach ist das und Punkt

ich fahre seit 2003 einen Single Cab ohne Klimaanlage und habe diese auch NIE wirklich vermisst.
 
Thema:

Klimaanlage nach 4 Jahren defekt über 2.000 € Reparaturkosten

Sucheingaben

klimaanlage reparatur kosten

,

smart klima defekt

,

smart klimaanlage defekt kosten

,
reparatur klimaanlage kosten
, kosten reparatur klimaanlage smart, slk klimaanlage defekt, toyota klimaanlage defekt, klimaanlage reparieren kosten, klimaanlage defekt kosten, smart klimaanlage reparatur, kosten reparatur klimaanlage, smart klimaanlage undicht, Klimaanlage SLK defekt, smart klimaanlage reparieren, smart reparaturkosten, klima reparatur kosten, klimaanlage smart defekt, smart klimakompressor defekt, reparaturkosten klimaanlage, reparatur klimaanlage auto, smart klimaanlage ohne funktion, klimaanlage smart ohne funktion, smart klimaanlage kaputt, reparaturkosten toyota, was kostet die reparatur einer klimaanlage

Klimaanlage nach 4 Jahren defekt über 2.000 € Reparaturkosten - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo und guten Abend miteinander. Ich will eig. schon länger eine Klimaanlage bei mir nachrüsten, hab aber das Problem, dass ich ziemlich...
  • Klimaanlage nachrüsten

    Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich wollte in meinem Saxo 1.1 Bj. 1996 eine Klimaanlage Nachrüsten lassen!!Weiß jemand ob das geht?Und wo ich teile herbekomme?? hofffe auf...
  • Klimaanlage nachrüsten BMW e36

    Klimaanlage nachrüsten BMW e36: Hallo kann man bei einen e36 316i bj.`92. auf grund der warmen tage bin sind wir die idee gekommen eine klimaanlage nachzurüsten. jetzt wollte...
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • Klimaanlage nachrüsten

      Klimaanlage nachrüsten: Hallo und guten Abend miteinander. Ich will eig. schon länger eine Klimaanlage bei mir nachrüsten, hab aber das Problem, dass ich ziemlich...
    • Klimaanlage nachrüsten

      Klimaanlage nachrüsten: Hallo, ich wollte in meinem Saxo 1.1 Bj. 1996 eine Klimaanlage Nachrüsten lassen!!Weiß jemand ob das geht?Und wo ich teile herbekomme?? hofffe auf...
    • Klimaanlage nachrüsten BMW e36

      Klimaanlage nachrüsten BMW e36: Hallo kann man bei einen e36 316i bj.`92. auf grund der warmen tage bin sind wir die idee gekommen eine klimaanlage nachzurüsten. jetzt wollte...
    Oben