Klimaanlage funktioniert nicht richtig

Diskutiere Klimaanlage funktioniert nicht richtig im Mercedes A Klasse Forum Forum im Bereich Mercedes Forum; Hallo, wer kann mir mit einem Rat helfen. Bei meiner A-Klasse - Baujahr 2007, war die Klimaanlage ohne Funktion, keine Kühlung, ich war in der...
U

Unregistriert

Gast
Hallo, wer kann mir mit einem Rat helfen. Bei meiner A-Klasse - Baujahr 2007, war die Klimaanlage ohne Funktion, keine Kühlung, ich war in der Werkstatt, es hiess, der Kondensator muss getauscht werden, wurde gemacht, Kosten: 520 Euro, jetzt habe ich das Auto wieder, die Klimaanlage kühlt zwar, aber so minimal, dass ich meine, es ist fast keine Kühlfunktion vorhanden, was kann sein? Vor der Rep. war beim Gebläse ein helles Geräusch zu hören, das ist zwar weg, aber gleichzeitig war mit dem Gasgeben ein Geräusch zu hören, das immer noch da ist. Hat jemand eine Idee, was defekt sein kann?
 
Thema:

Klimaanlage funktioniert nicht richtig

Sucheingaben

Mercedes A-Klasse Klimaanlage kühlt nicht

,

mercedes a klasse klimaanlage kühlt nicht

,

a-klasse klimaanlage kühlt nicht

,
klimaanlage a-klasse kühlt nicht
, Mercedes A Klasse Klimaanlage defekt, kondensator klimaanlage a-klasse, www.klimaanlage.merzedes.a-169.de., klimaanlage bei a-klasse funktioniert nicht, a-klasse klimaanlage funktioniert nicht mehr, mercedes a klasse klimaanlage funktioniert nicht, klimaanlage kühlt nicht mercedes a klasse, mercedes a klasse klimaanlage geht nicht, heizung und klima a klasse geht nicht, a-klasse mercedes klimaanlage kühlt nicht, auto klimaanlage kühlt nicht richtig mercedes a klasse, mercedes a-klasse klima ohne funktion, klimaanlage a klasse, mercedes klimaanlage funktioniert nicht, klima ohne funktion a-klasse, kondensator a klasse defekt kosten, a klasse klimaanlage defekt, mercedes a170 klima geht nicht an, Klimaanlage geht nicht Mercedes A-170, forum mercedes a klasse Klimaanlage, mercedes a klasse bj 2007 klimaanlage kühlt nicht

Klimaanlage funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  • Doblo 223 Klimaanlage

    Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
  • Klimaanlage

    Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
  • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

    XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
  • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

    CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
  • Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr

    Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr: Anzeige vorhanden aber es kommt keine kalte oder warme Luft egal auf welcher stuffe. Benötige Hilfe.
  • Ähnliche Themen

    • Doblo 223 Klimaanlage

      Doblo 223 Klimaanlage: Bei meinem Doblo tropft die Klimaanlage auf der Beifahrerseite ( Kondenzwasser? ) Wer kann mir da helfen?
    • Klimaanlage

      Klimaanlage: !!!!!!!!!!!! HILFE !!!!!!!!!!!!! Hi zusammen, wer weiss wieviel Kältemittel kommt in die Klima von meinem Eclipse D20 Targa, ist noch...
    • XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft

      XC90 2008 Klimaanlage nur noch Warmluft: Hallo zusammen, habe bei meinem XC90 das Problem das die Klimaanlage nur noch wärmt, statt kühlt. Nach längerer Fahrt wird es immer wärmer und...
    • CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten

      CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten: Alles zu CL: Klimaanlage defekt - Reparatur und Kosten - hier rein
    • Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr

      Klimaanlage und normale Lüftung funktioniert nicht mehr: Anzeige vorhanden aber es kommt keine kalte oder warme Luft egal auf welcher stuffe. Benötige Hilfe.
    Tipps & Tricks für Mercedes A Klasse W168, Mercedes A Klasse W169, Mercedes A Klasse C169, Mercedes A Klasse W176, Mercedes A Klasse W177
    Oben