Klima nachrüsten

Diskutiere Klima nachrüsten im Mazda 323 V P, C, F BA Forum Forum im Bereich Mazda 323 Forum; Ich wollte nurmal kurz fragen, wie es sich verhält, wenn ich eine gebrauchte Klimaanlage einbauen möchte. Es handelt sich um einen Mazda...
M

misery

Gast
Ich wollte nurmal kurz fragen, wie es sich verhält, wenn ich eine gebrauchte Klimaanlage einbauen möchte.

Es handelt sich um einen Mazda 323f/BA 1,5l mit 88 Ps Bj. 97, und ich will es halt möglichst unkompliziert machen und bitte deswegen erfahrene Leute um Mithilfe.

Danke euch allen,
Tschüß sagt misery
 
S

Serkan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.03.2009
Beiträge
2
hi ist ganz einfach du muss einfach relais,klimakopressor,kima kühler,die leitungen und im innen raum beifachrer seite wo pollenfilter drin ist das kastchen mal ordnungsgemaß montieren dann neue o ringe(dichtungen)erneuern und nach füllen lassen.
so hab ich es auch gemacht.
MFG serkan
 
Thema:

Klima nachrüsten

Sucheingaben

mazda 323 f ba klimaanlage nachrüsten

,

mazda 323f ba klimaanlage nachrüsten

,

Auto Klima nachfullen

,
klimaanlage nachrüsten mazda 323
, toyota carina e klimaanlage nachrüsten, pollenfilter mazda 323 klima einbau, mazda klima nachrüsten, kältemittel mx-6, mazda 323 F klima nachrüsten, mazda 323 klimaautomatik nachrüsten, klimaanlage nachrüsten mazda 323 bg, mazda 323 f klima o ring tauschen, mazda 323 f bj nachrüstsatz pollenfilter, klima nachfullen, wie viel kostet einbau von klimaanlage für das auto, klimaanlage nachrüsten mazda 323 p, mazda 323 BG klimaanlage nachrüsten, suche gebrauchte klimaanlage für mazda 323, türdichtungen erneuern Mazda 323, mazda 323f ba innenraumfilter, Mazda mx-3 Klimaanlage nachrüsten, mazda 323f ba hat eine klimaanlage, mazda 323 ba klimaanlage nachrüsten, Mazda 323 Klima nachrüsten, klimaanlage einbauen lassen mazda 323 f

Klima nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Klima nachrüsten

    Klima nachrüsten: Morgen zusammen, wer weiß denn, wie es beim Twingo aussieht mit einer Klima nachrüsten? Am meisten interessiert wieviel es kostet, aber auch...
  • Klima nachrüsten Murano

    Klima nachrüsten Murano: Hallo! Ich möchte gern eine Klimaanlage, da sie so nicht drin ist, muss ich sie ja einbauen. Ganz klar ist mir das aber noch nicht, weil ich von...
  • Klima nachrüsten MX-6

    Klima nachrüsten MX-6: Hi zusammen, ich möchte eine Klima nachrüsten lassen, und wollte mal vorher unverbindlich anfragen, wieviel mich das kosten wird? Gibt es noch...
  • MX-3 Klima nachrüsten

    MX-3 Klima nachrüsten: Hallo, ich würde gern eine Klima nachrüsten, kenne mich allerdings nicht so genau aus mit dieser Materie. Wer kann helfen und mir sagen, was ich...
  • Klima nachrüsten

    Klima nachrüsten: hallo!!! Ich überlege mir, eine Klimaanlage noch reinzubauen bzw. eigentlich einbauen zu lassen. Wißt ihr, ob es für den 190er da ein Modell...
  • Ähnliche Themen

    • Klima nachrüsten

      Klima nachrüsten: Morgen zusammen, wer weiß denn, wie es beim Twingo aussieht mit einer Klima nachrüsten? Am meisten interessiert wieviel es kostet, aber auch...
    • Klima nachrüsten Murano

      Klima nachrüsten Murano: Hallo! Ich möchte gern eine Klimaanlage, da sie so nicht drin ist, muss ich sie ja einbauen. Ganz klar ist mir das aber noch nicht, weil ich von...
    • Klima nachrüsten MX-6

      Klima nachrüsten MX-6: Hi zusammen, ich möchte eine Klima nachrüsten lassen, und wollte mal vorher unverbindlich anfragen, wieviel mich das kosten wird? Gibt es noch...
    • MX-3 Klima nachrüsten

      MX-3 Klima nachrüsten: Hallo, ich würde gern eine Klima nachrüsten, kenne mich allerdings nicht so genau aus mit dieser Materie. Wer kann helfen und mir sagen, was ich...
    • Klima nachrüsten

      Klima nachrüsten: hallo!!! Ich überlege mir, eine Klimaanlage noch reinzubauen bzw. eigentlich einbauen zu lassen. Wißt ihr, ob es für den 190er da ein Modell...
    Oben