Klima nachrüsten MX-6

Diskutiere Klima nachrüsten MX-6 im Mazda MX-6 Forum Forum im Bereich Mazda Forum; Hi zusammen, ich möchte eine Klima nachrüsten lassen, und wollte mal vorher unverbindlich anfragen, wieviel mich das kosten wird? Gibt es noch...
E

Ekenekepeng

Gast
Hi zusammen,

ich möchte eine Klima nachrüsten lassen, und wollte mal vorher unverbindlich anfragen, wieviel mich das kosten wird? Gibt es noch irgendwelche Mögliochkeiten, Kosten zu sparen, wenn es relativ teuer ist?

Danke allen Antwortern
 
J

Jose

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
20
Moin!

Ich glaub ich kann dir wie vielen anderen weiterhelfen, bin nämlich Beruflich Kälte- und Klimatechniker ;)

Also möglich wäre es sicher, vll nicht unbedingt in einer Kfz-Werkstatt aber sicher bei einem Kältebetrieb, wir bauen z.B. Klimaanlagen selber zusammen ja nach Gegebenheit ;)

Also Vorweck das Rohgerüst sieht so aus, du brauchst einen Verdichter Platz findet man schon (z.B. Weis ich das beim VW Caddy der in der Frontschürze vorne rechts sitzt) dann bräuchtest du eine Kupferleitung zum Verflüssiger, wo das Kältemittel abgekühlt wird, das wäre natürlich nahe am Kühler praktisch ist auch genau so aufgebaut, dann kommt normal ein Sammler, muss aber nicht unbedingt rein... dann vll. ein Trockner der filtert dir Dreck der wo beim Löten und Montieren der Anlage rein gekommen ist (evtl.) und dann eben ein Einspritzventiel das dir in deinem Verdampfer einspritzt, der sieht quassie wie der Verflüssiger oder falls es dir mehr hilft wie der Kühler aus, da muss dann eben dein Gebläse drüberblassen und woa la es wird drinnen Kalt ;) die Gasleitung geht dann natürlich wieder in den Verdichter zurück und du brauchst nicht Toxisches und Entflammbares Gas aber ansonsten ist alles eigentlich kein Problem ;)
Falls du Interesse hast schau doch mal nach einem Kälteanlagenbauer in deiner nähe und informier dich einfach was das kosten soll ist ja auch Marken und Lieferanten abhängig aber sollte nicht die Welt sein, denke mal so viel wie eine Leistungsstarke Anlage fürs Auto ;)

Ich hoffe konnte dir und vielen anderen weiterhelfen ;)
Mfg. Jose
 
Thema:

Klima nachrüsten MX-6

Sucheingaben

mazda klima nachrüsten

,

klimaanlage am mazda mx 6 nachrüsten

,

Mazda MX-6 klimaanlage nachrüsten

,
mazda mx6 klimaanlage nachrüsten
, mazda mx 6 klima anlage einbauen, klimaanlage für mazda mx 6, mazda 626 klimaanlage nachrüsten, mazda mx-6 klimaanlage umrüsten, mazda mx 6 klimaanlage nachrüsten, klima nachrüsten mx 6, klimaanlage mazda nachrüsten was kostet das, mazda 626 klima nachrüsten, klimaanlage nachrüsten auto mazda, mx6 klimaanlage nachruesten, auto, kosten klimaanlage nachrüsten mazda mx 6

Klima nachrüsten MX-6 - Ähnliche Themen

  • Klima nachrüsten

    Klima nachrüsten: Morgen zusammen, wer weiß denn, wie es beim Twingo aussieht mit einer Klima nachrüsten? Am meisten interessiert wieviel es kostet, aber auch...
  • Klima nachrüsten Murano

    Klima nachrüsten Murano: Hallo! Ich möchte gern eine Klimaanlage, da sie so nicht drin ist, muss ich sie ja einbauen. Ganz klar ist mir das aber noch nicht, weil ich von...
  • MX-3 Klima nachrüsten

    MX-3 Klima nachrüsten: Hallo, ich würde gern eine Klima nachrüsten, kenne mich allerdings nicht so genau aus mit dieser Materie. Wer kann helfen und mir sagen, was ich...
  • Klima nachrüsten

    Klima nachrüsten: hallo!!! Ich überlege mir, eine Klimaanlage noch reinzubauen bzw. eigentlich einbauen zu lassen. Wißt ihr, ob es für den 190er da ein Modell...
  • Sentra Klima nachrüsten

    Sentra Klima nachrüsten: Hi! Ich würd gern ne Klima bei mir nachrüsten - wer hat Erfahrung damit und kann helfen? Bin nicht so bewandetr und will mich nicht fürs Falsche...
  • Ähnliche Themen

    • Klima nachrüsten

      Klima nachrüsten: Morgen zusammen, wer weiß denn, wie es beim Twingo aussieht mit einer Klima nachrüsten? Am meisten interessiert wieviel es kostet, aber auch...
    • Klima nachrüsten Murano

      Klima nachrüsten Murano: Hallo! Ich möchte gern eine Klimaanlage, da sie so nicht drin ist, muss ich sie ja einbauen. Ganz klar ist mir das aber noch nicht, weil ich von...
    • MX-3 Klima nachrüsten

      MX-3 Klima nachrüsten: Hallo, ich würde gern eine Klima nachrüsten, kenne mich allerdings nicht so genau aus mit dieser Materie. Wer kann helfen und mir sagen, was ich...
    • Klima nachrüsten

      Klima nachrüsten: hallo!!! Ich überlege mir, eine Klimaanlage noch reinzubauen bzw. eigentlich einbauen zu lassen. Wißt ihr, ob es für den 190er da ein Modell...
    • Sentra Klima nachrüsten

      Sentra Klima nachrüsten: Hi! Ich würd gern ne Klima bei mir nachrüsten - wer hat Erfahrung damit und kann helfen? Bin nicht so bewandetr und will mich nicht fürs Falsche...
    Oben