klicken im Amaturenbereich

Diskutiere klicken im Amaturenbereich im Seat Altea Forum Forum im Bereich Seat Forum; Hallo zusammen, ich fahre eine Altea 1,9 TDI mit Klimaautomatik seit ich den Wagen vor 2 jahren gekauft habe klickt es im bereich des...
J

Jens 279

Gast
Hallo zusammen,

ich fahre eine Altea 1,9 TDI mit Klimaautomatik seit ich den Wagen vor 2 jahren gekauft habe klickt es im bereich des Handschuhfaches.

Das klicken ist sehr leise und nur zu hören wenn alles aus und nur die zündung an ist.

Meine Frage nun hatt von euch jemand das selbe klicken und wenn ..... ? was ist es und wurde es behoben .....??
 
U

Unregistriert

Gast
hey danke für die hilfe ich denke schon das ich es so geregelt bekomme und damit das klicken wech is DANKE
 
Thema:

klicken im Amaturenbereich

Sucheingaben

auto

,

seat altea klicken

klicken im Amaturenbereich - Ähnliche Themen

  • klicken

    klicken: hallo leute. wenn ich meinen schlüssel umdrehe im zündschloss fängt im motorraum etwas an zu klicken... mir kommts es laut vor... gleichzeitig...
  • Ähnliche Themen

    • klicken

      klicken: hallo leute. wenn ich meinen schlüssel umdrehe im zündschloss fängt im motorraum etwas an zu klicken... mir kommts es laut vor... gleichzeitig...
    Tipps & Tricks für Seat Altea FR, Seat Altea XL, Seat Altea Freetrack
    Oben