Kleines Video zu Battlefield

Diskutiere Kleines Video zu Battlefield im Off-Topic Forum im Bereich Community; Ich finds nicht schlecht Klicke mich
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Original von GiZzMo
Irgendwie erinnert mich das an Top Gun. *grübel* :D
Deswegen habe ich es ja gepostet.

P.S. Der Junge kann ganz schön gut fliegen. Da brauche ich noch einiges an Übung
ABER hallo voll krass der bub. ich komme gerade so hoch mit den fliegern, geschweige denn einen abzuschießen oder wegzubomben. ich leite das flugzeug immer in die gegnerbasis rein und springe ab ^^
 
M

m3osi

Gast
Ach so einer bist du.


Warst schon einmla online Battlefield? Normalerweise kommen diese Leute garnicht soweit wie sie wollen, weil sie vorher vom Himmel geholt werden.

Damit würdest bei uns auf dem Server nicht weit kommen, denn machst es und es merkt einer, bekommst ne Verarnung und irgendwann wirst dezent aufgefordert zu gehen, wenn du es nicht änderst.

Wenn man nicht fliegen kann, dann sollte man besser mitfliegen. Bei Battlefield kommst alleine sowieso nicht weit
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
Ach so einer bist du.

Warst schon einmla online Battlefield? Normalerweise kommen diese Leute garnicht soweit wie sie wollen, weil sie vorher vom Himmel geholt werden.

Damit würdest bei uns auf dem Server nicht weit kommen, denn machst es und es merkt einer, bekommst ne Verarnung und irgendwann wirst dezent aufgefordert zu gehen, wenn du es nicht änderst.

Wenn man nicht fliegen kann, dann sollte man besser mitfliegen. Bei Battlefield kommst alleine sowieso nicht weit
ich zocke das wenn überhaupt offline ;) bin dann doch mehr jemand der auf aktion ala UT steht :) und campen kann ich eh besser :rolleyes:
 
M

m3osi

Gast
UT habe ich noch nie gezockt, wollte ich zwar mal aber habe es irgendwie nie wirklich geschafft. Mal hatte ich es vom Kumpel da, da hatte ich aber irgendwie kein Bock und als es wieder weg war, hatte ich Bock. :D
 
R

RedWraith

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.02.2006
Beiträge
653
Original von m3osi
UT habe ich noch nie gezockt, wollte ich zwar mal aber habe es irgendwie nie wirklich geschafft. Mal hatte ich es vom Kumpel da, da hatte ich aber irgendwie kein Bock und als es wieder weg war, hatte ich Bock. :D
lohnt sich auch nur, wenn du auf schnell aktion stehst. kannst zwar auch snipen, aber ist da net so lustig, weil alle hüpfen wie bekloppt *g* aber grafik ist geil und geht gut ab :) zocke aber wie gesagt nur wow und im moment viel autoscout :D
 
M

m3osi

Gast
Ist ja nicht so, das ich darauf nicht stehen würde. Ab und an ist es auch mal geil. Habe ja auch Doom 3 gezockt
 
T

thefuture2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2006
Beiträge
4
die musik is ja heiß, sagt mal is das die game musik???
 
D

Denni_Lo

Gast
Original von thefuture2
die musik is ja heiß, sagt mal is das die game musik???
Nein, das ist ein Song aus de Film Top Fun.

Der Song heißt Dangerzone, ist von Kenny Logins.
 
Thema:

Kleines Video zu Battlefield

Kleines Video zu Battlefield - Ähnliche Themen

  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • Marketing für kleines Geschäft

    Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
  • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

    Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
  • Kleines Spielchen zwischendurch? :D

    Kleines Spielchen zwischendurch? :D: Carrerabahn online zocken. Einfach bahn bauen und los geht es, macht es spaß so zwischendurch. http://rally.jowood.com/rally.html
  • Kleines Spielchen zwischendurch? :D

    Kleines Spielchen zwischendurch? :D:
  • Ähnliche Themen

    Oben