Kleine Meisterschaft

Diskutiere Kleine Meisterschaft im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, wenn es heute nachmittag mit der Probefahrt klappt wär ich mal dafür eine kleine Meisterschaft zu fahren. Regeln: Flaggen, Schaden und...
G

GiZzMo

Gast
Hallo,

wenn es heute nachmittag mit der Probefahrt klappt wär ich mal dafür eine kleine Meisterschaft zu fahren.

Regeln:
Flaggen, Schaden und Boxenstop optional
3 Runden Qalifikation
5 Runden Rennen

Strecken:

werden spontan von mir als Gamehoster enstschieden


gefahren wird DTM egal ob Audi oder Mercedes oder Opel.
Alle die mitfahren wollen sollten sich bis 20.30 Uhr im Chat oder TS einfinden. Besser wär TS ist einfacher zu koordinieren da man nicht ständig hin und her switchen muss, sofern als möglich.

Rennstart ist 21 Uhr
 
M

m3osi

Gast
Original von Sway Dizzle
Was is denn jetzt schon wieder?

MFG
Nichts wieder, immernoch das von gestern. Bei der Kopierschutzabfrage bricht er ab und habe ein Pfeiffen im Kopf. Wie von Geisterhand kam das, habe Nachmittags noch gezockt und abends wollte ich das Spiel starten und es auf einmal put.
 
P

P1mP

Benutzer
Mitglied seit
29.09.2005
Beiträge
44
ALSO GUT NUN WILL ICH MICH MAL DER SACHE ANNEHMEN
Regeln:
3 runden geschlossene quali
10 runden mit pflichtstop und vorgabe reifenwechsel alles andere liegt an euch

strecken werder freitags bestimmt
quali und rennen finden sonntag statt
start der saison nächstes WE ( 17.3.06 - 19.3.06 )


bisdahin könnt ihr euch noch was dazu einfallen lassen zu regeln uns strecken bitte um mithilfe
 
M

m3osi

Gast
Also einerseits bin ich dafür das man die Boxenstops einem selbst überläßt, weil man es ehe nicht nachprüfen kann ob er die Reifen wechselt. Andererseits hält man keine 10 Runden im guten Tempo durch mit einem Satz Reifen.

Abre so im ganzen finde ich die Idee bzw. das Konzept gut.
 
M

m3osi

Gast
Also mir is es egal. Ich schlage als erste Strecke Spa Francochamps vor.
 
Thema:

Kleine Meisterschaft

Kleine Meisterschaft - Ähnliche Themen

  • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

    Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
  • Marketing für kleines Geschäft

    Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
  • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

    Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
  • kleiner See auf Beifahrerseite

    kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
  • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

    Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
  • Ähnliche Themen

    • Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!

      Kleines Geschenk für meinen großen Bruder!: Hallo liebe Community, mein Bruder hat schon immer gerne Modellbau betrieben und auch geschnitzt. Deswegen dachte ich das es vielleicht eine gute...
    • Marketing für kleines Geschäft

      Marketing für kleines Geschäft: Hi Leute, welche Marketingmaßnahme für einen kleinen Laden würden euch als Endkunden interessieren? Ich habe gerade bei Warum sollte man...
    • Was schenke ich meiner kleinen Nichte?

      Was schenke ich meiner kleinen Nichte?: Hallo, meine Nichte hat demnächst Geburtstag und sie spielt eigentlich kaum mit Puppen, daher sind die schon mal raus. Was sie gerne macht ist...
    • kleiner See auf Beifahrerseite

      kleiner See auf Beifahrerseite: Ich hatte gestern einen kleinen See auf der Beifahrerseite. Und seit etwa 3 Tagen gluckert es irgendwo im Motorraum, besonders bei Kurven. Das...
    • Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?

      Welcher Kinderwagen passt gut in ein kleines Auto?: Hallo, ich suche einen Kinderwagen, der gut in einen kleinen Wagen passt. Wir fahren einen Mini und schaffen uns in den nächsten Wochen einen...
    Oben