Klarglasscheinwerfer !!

Diskutiere Klarglasscheinwerfer !! im VW Golf Forum Forum im Bereich VW Forum; Hallo mein Bekannter hat sich für seinen Golf Klarglasscheinwerfer gekauft und verbaut jetzt hat er seit ca. 4 Wochen ein Problem und zwar...
K

Klawit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.08.2005
Beiträge
19
Hallo mein Bekannter hat sich für seinen Golf Klarglasscheinwerfer gekauft und verbaut jetzt hat er seit ca. 4 Wochen ein Problem und zwar beschlagen die Scheinwerfer von innen

Meine Frage ist das Normal und was kann man dagegen tun ??
 
D

Denni_Lo

Gast
Die Scheinwerfer ausbauen und die Dichtung vernünftig einsetzen, die Entlüftungslöcher vergrößern. Sonst mit Acryl versuchen.
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
meine sind auch immer angelaufen habe sie 3 mal getauscht bekommen!!! und habe bei allen entlüfftungen die staubkappe abgenommen seitdem habe ich keine probleme mehr!!!
 
D

Denni_Lo

Gast
FK handelt mit den Teilen, der Hersteller ist DEPO.

Wie gesagt, das mit der Entlüftung hat es bei mit gebracht.
 
G

GeezmoVR6

Benutzer
Mitglied seit
03.04.2005
Beiträge
91
ich glaube das problem ist generell nicht nur bei den klarglass!!! habe vor 3 monaten einen neuen touran gekauft, und gestern die hinteren und die forderen scheinwerfer getauscht bekommen, da sie bei feuchtem wetter beschlagen!!! ein freund von mir hat das selbe problem bei einem 5 monat alten audi a4 :baby:
 
Thema:

Klarglasscheinwerfer !!

Sucheingaben

klarglas scheinwerfer beschlagen

,

klarglas scheinwerfer entlüften

,

klarglasscheinwerfer entlüftung

,
auto
, klarglasscheinwerfer beschlagen, klarglas scheinwerfer angelaufen vw -xenon, klarglas scheinwerfer frontera, depo scheinwerfer entlüftung audi a4

Klarglasscheinwerfer !! - Ähnliche Themen

  • Kleiner Riss in Klarglasscheinwerfer

    Kleiner Riss in Klarglasscheinwerfer: Muss ich mir dabei Gedanken machen? Da ist unterhalb ein ganz kleiner Riss zu sehen. Aber mein Kumpel sagte mir das der TÜV bei sowas sofort sagt...
  • ZX Klarglasscheinwerfer

    ZX Klarglasscheinwerfer: Hallo... hab mal ne frage. Habe schon ein paar mal gehört das es für den Peugeot 405 Klarglasscheinwerfer gibt und die auch beim ZX passen...
  • Schwarze Klarglasscheinwerfer beim Corsa B

    Schwarze Klarglasscheinwerfer beim Corsa B: Moin! Und zwar möchte ich die schwarzen Klarglasscheinwerfer von meinem Corsa B noch dunkler machen, indem ich die untere, geriffelte Fläche...
  • Klarglasscheinwerfer+Blinker GL Golf 2 Rechts

    Klarglasscheinwerfer+Blinker GL Golf 2 Rechts: Hallo ! Suche wegen Unfall einen Klarglasscheinwerfer und einen Klarglasblinker GL für die rechte Seite eines VW Golf 2 !
  • Ähnliche Themen

    • Kleiner Riss in Klarglasscheinwerfer

      Kleiner Riss in Klarglasscheinwerfer: Muss ich mir dabei Gedanken machen? Da ist unterhalb ein ganz kleiner Riss zu sehen. Aber mein Kumpel sagte mir das der TÜV bei sowas sofort sagt...
    • ZX Klarglasscheinwerfer

      ZX Klarglasscheinwerfer: Hallo... hab mal ne frage. Habe schon ein paar mal gehört das es für den Peugeot 405 Klarglasscheinwerfer gibt und die auch beim ZX passen...
    • Schwarze Klarglasscheinwerfer beim Corsa B

      Schwarze Klarglasscheinwerfer beim Corsa B: Moin! Und zwar möchte ich die schwarzen Klarglasscheinwerfer von meinem Corsa B noch dunkler machen, indem ich die untere, geriffelte Fläche...
    • Klarglasscheinwerfer+Blinker GL Golf 2 Rechts

      Klarglasscheinwerfer+Blinker GL Golf 2 Rechts: Hallo ! Suche wegen Unfall einen Klarglasscheinwerfer und einen Klarglasblinker GL für die rechte Seite eines VW Golf 2 !
    Tipps & Tricks für VW Golf 1, 2, VW Golf 3, VW Golf 4, VW Golf 5, VW Golf 6, VW Golf 7
    Oben