Klackern vorne links

Diskutiere Klackern vorne links im Hyundai Terracan Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Hallo zusammen, seit 1 Tag eine "glückliche" Terracan besitzerin. Leider war bei der Probefahrt nichts zu hören, aber auf dem nach Hause weg...
G

Grancan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
4
Hallo zusammen,
seit 1 Tag eine "glückliche" Terracan besitzerin. Leider war bei der Probefahrt nichts zu hören, aber auf dem nach Hause weg. Dieser ist sehr Kurvenreich (da in der Bergwelt von Gran Canaria).
Donnerstag geht der Wagen in eine Werkstatt, dennoch würd ich gern von euch erfahrenen Besitzern wissen, auf was ihr Tippt. Mein Nachbar meint, das ist das "Gelenk". Kostenpunkt hier ca. 37€ pro Stück, plus Einbau. Wenns das ist, soll ich gleich rechts das mitmachen lassen?
Es fallen noch andere Reperaturen an, die vermutlich unumgänglich sind. Trotzdem hoffe ich, ein gutes und solides Auto gekauft zu haben...achso, es ist ein 2.9 CDRi mit 150 PS von 2004. Falls es hilft bei euren Antworten.
Danke schon mal im Vorraus!!

LG
Grancan
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
Wenns nur in einer Kurvenrichtung also links oder rechts ist liegt es am Radlager wenn es bei jeder Kurve ist sofort zurück zum Händler und reklamieren
 
G

Grancan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
4
Hallo ZP402 und danke für deine Antwort.
Das Geräusch, klackern, ist nicht besonders auffällig mehr während der Kurven zu hören, sondern auch auf einer geraden Strecke. Es begann nur auf den kurvigen nach Hause weg...
Kann es der Stoßdämpfer sein? Ich bin echt ratlos...
Wegen der Reklamation, ist es nicht so wie in Deutschland. Erstens ist der Wagen nicht vom Händler und zweitens ist der Wagen als Notverkauf wegen Rückkehr nach Deutschland an mich verkauft worden...sicherlich hab ich alle Papiere und Dokumente, aber hier gibt es bestimmte Kaufverträge für privaten Gebrauchtwagen verkauf, nur diese und keine sonstigen Vereinbarungen (u.a. Garantie) werden hier anerkannt.

LG
Grancan
 
G

Grancan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
4
Ok, danke. Werd ich morgen machen.

LG
 
G

Grancan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.02.2011
Beiträge
4
So, heute eine längere Fahrt gehabt. Wir (mein Mann und ich) sind uns nicht sicher, aber das Geräusch ist auf beiden Seiten zu hören, es ist ein trockenes Klack. Kann es irgendetwas mit den Stabilisatoren sein?
Wir sind echt leien auf dem Gebiet. Ansonsten ist der Wagen sehr gut, fährt gut und auch die Zuschaltung von Allrad ( 4H und 4L) funktioniert einwandfrei.
Die Kupplung kommt etwas spät, kann man die evtl. nachstellen oder brauch ich eine neue?Zudem ist vorhin die Beleuchtung von der Amaturen ausgefallen (auch die Klimabeleuchtung), kann man da selbst was dran machen?...es war nicht schön im Dunkeln so ganz dunkel nach Gefühl zu fahren...die Aussenbeleuchtung funktioniert, keine sorge ;-)
Für die hilfreichen Antworten Dank ich euch jetzt schon.

LG
Grancan
 
Thema:

Klackern vorne links

Sucheingaben

auto klappert vorne links

,

auto klackert beim rollen

,

klackern vorne links

,
klackern beim bremsen vorne links
, mazda 6 geräusche vorderachse, polo 9n klappern vorderachse, hyundai atos bremsen klackern, auto klappert beim rollen, Auto klappert vorne links Ford Fiesta, klacken beim cx 7, mazda 6 klappern vorne, klackern vorne , klappern vorne links nach bremsenwechsel, auto tackert beim fahren, polo 9n geräusche vorderachse, tackern beim terracan, polo 9n klappern, terracan vorderachse geräusche, ford fiesta klappert beim bremsen, knacken vorderachse terracan, hyundai beim bremsen klackert, cx7 klappern vorne links, terracan knacken vorderachse, ford fiesta klappert vorne links, Auto klappert vorne Beim bremsen

Klackern vorne links - Ähnliche Themen

  • Klackern beim anfahren

    Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
  • klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.

    klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.: Hallo zusammen! Habe ein klackern auf der linken seite,( beim lenken und wenn ich über unebenheiten fahre) Ich war bei zwei Werkstätten, beide...
  • Klackern des Motors im Leerlauf

    Klackern des Motors im Leerlauf: Seit gut 2 Monate macht unser Hyundai Tuscon 2WD EditionPlus bj. 2009 , 75,000 KM klackernde Geräusche die mann ganz besonders im Leerlauf...
  • Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter

    Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter: Hallo Scenic-Freunde, bei meinem R-Scenic 1,6l 16 V 79 kw Benziners habe ich seit langer Zeit ein sehr unangenehmes Klackern, hörbar im...
  • Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

    Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96): Hey Leute, habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom...
  • Ähnliche Themen

    • Klackern beim anfahren

      Klackern beim anfahren: Hallo Leute, ich habe mir vor einem Monat den Colt von 2011 mit 95 PS aus privater Hand gekauft. Nach kurzer Zeit habe ich das Klackern beim...
    • klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.

      klackern auf der linken seite, beim lenken und beim fahren.: Hallo zusammen! Habe ein klackern auf der linken seite,( beim lenken und wenn ich über unebenheiten fahre) Ich war bei zwei Werkstätten, beide...
    • Klackern des Motors im Leerlauf

      Klackern des Motors im Leerlauf: Seit gut 2 Monate macht unser Hyundai Tuscon 2WD EditionPlus bj. 2009 , 75,000 KM klackernde Geräusche die mann ganz besonders im Leerlauf...
    • Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter

      Klackern des Magnetventils im Aktivkohlefilter: Hallo Scenic-Freunde, bei meinem R-Scenic 1,6l 16 V 79 kw Benziners habe ich seit langer Zeit ein sehr unangenehmes Klackern, hörbar im...
    • Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96)

      Klackernde Geräusche beim links lenken (Audi A4 1.8t 150 PS Bj 96): Hey Leute, habe seid gestern das Problem, dass beim stärkeren links Einlenken (bei niedriger Geschwindigkeit) klackernde Geräusche vorne Links vom...
    Oben