Kindersicherung

Diskutiere Kindersicherung im Volvo XC60 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Hallo, bei unserem XC 60, Bj 2010, erscheint hin und wieder der Warnhinweis "Kindersicherung, Wartung erforderlich". Die Werkstatt kann nichts...
P

Prickelpit

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.12.2012
Beiträge
1
Hallo,
bei unserem XC 60, Bj 2010, erscheint hin und wieder der Warnhinweis
"Kindersicherung, Wartung erforderlich". Die Werkstatt kann nichts finden. Das schlaue Handbuch hat auch keine Lösung parat und nun bin ich mal gespannt, ob jemand des Rätsels Lösung kennt.
Danke im voraus!
 
Thema:

Kindersicherung

Sucheingaben

volvo xc60 kindersicherung

,

xc60 kindersicherung hinten

,

volvo xc60 forum

,
kindersicherung im auto volvo
, bvolvo xc 60 kindersicherung, xc60 kindersicherung
Oben