Kinderkrankheiten beim Spark

Diskutiere Kinderkrankheiten beim Spark im Chevrolet Spark Forum Forum im Bereich Chevrolet Forum; Hallo ihr Spark Fahrer, wollte mal eure Meinung zum Spark hören, wenn es geht unvoreingenommen weil ihr ihn habt. Was ist gut am Spark, was...
P

Petsen

Gast
Hallo ihr Spark Fahrer,

wollte mal eure Meinung zum Spark hören, wenn es geht unvoreingenommen weil ihr ihn habt. Was ist gut am Spark, was verbesserungswürdig und was ist total schlecht?

Hoffe ihr könnt mir ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen, vom Desing her ist er nämlich mein Favorit.
 
U

Unregistriert

Gast
Kinderkrankheiten beim Spark nervig ist das dauernde Durchbrennen der Glühbirnen wo Chervrolet nicht helfen kann und der Wechsel der Baterie. Fehler sind bekannt bei Chervrolet aber man bekommt kein Erstattung. Nach 50.000km mußte die Spur neu eingestellt werden und Bremsbelege waren auch schon runter.

Fahre ein Spark BJ 2010 mit 1.0l
 
Thema:

Kinderkrankheiten beim Spark

Sucheingaben

chevrolet spark krankheiten

,

chevrolet spark tankdeckel öffnen

,

chevrolet spark probleme

,
chevrolet spark kinderkrankheiten
, chevrolet spark forum, was taugt der chevrolet spark, chevrolet spark forum probleme, chevrolet spark lautsprecher ausbauen, chevrolet spark pfeifen, chevrolet spark startet nicht, chevrolet spark pfeifen im leerlauf, https://www.autoexperience.de/threads/kinderkrankheiten-beim-spark.13406/, welche krankheiten hat chevrolet spark, chevrolet spark zündkerzen wechseln, chevrolet spark glühbirne wechseln, zündkerzen wechseln chevrolet spark, chevrolet spark lautsprecher tauschen, chevrolet spark & kinderkrankheiten, kinderkrankheiten chevrolet, chevrolet spark radio tauschen, wie wechsel ich die zuendkerzen beim chevrolet spark, chevrolet spark beim rückwärtsfahren pfeifen, chevrolet spark erfahrungsberichte, chevrolet matiz tankdeckel öffnen, wer hat erfahrung mit dem chev spark?

Kinderkrankheiten beim Spark - Ähnliche Themen

  • Rad ruckelt beim einlenken im stand

    Rad ruckelt beim einlenken im stand: Hi ihr Experten! Ich hätte ein problem und hoffe auf euren wissen um herauszufinden woran es liegen könnte. Bei mein Q5 rückelt der Rad bei links...
  • Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist

    Vw vento kommt schlecht auf Temperatur und Motor. Geht aus beim Fahren wen er unte 80 Grad ist: Hallo erstmal ich besitze ein VW vento 1.8 90 PS GLC ABS MOTOR und ich habe das Problem das er wenn er noch kalt ist aus geht beim fahren und er...
  • Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?

    Worauf achte ich, beim Einrichten meiner Praxis?: Hallo! Nun, wo es gar nicht mehr so lange dauert, bis ich meine Praxis eröffnen werde, bin ich schon richtig aufgeregt. Immerhin passiert das ja...
  • Kinderkrankheiten cayenne bis 2010

    Kinderkrankheiten cayenne bis 2010: Hallo alle zusammen, mein onkel möchte sich einen Porsche cayenne bj. 2009 oder 2010 kaufen könntet ihr mir sagen was für Kinderkrankheiten...
  • Kinderkrankheiten beim Up bekannt?

    Kinderkrankheiten beim Up bekannt?: Moin, den Up gibt es ja jetzt schon ein Weilchen, sind schon erste Mängel bekannt, die auf einen Produktionsfehler hindeuten? Heisst ja, keinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben