Kia Sorento Executive

Diskutiere Kia Sorento Executive im KIA Sorento Forum Forum im Bereich KIA Forum; Kia hat das Sondermodell Sorento Executive in begrenzter Stückzahl neu aufgelegt. Der Offroader wird wieder in der exklusiven Sportversion der...
M

Master

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
1.612
Kia hat das Sondermodell Sorento Executive in begrenzter Stückzahl neu aufgelegt. Der Offroader wird wieder in der exklusiven Sportversion der Brabus-Tochter CRD angeboten.

Der Sorento Executive basiert auf der gehobenen EX-Ausführung, die bereits von der Klimaautomatik bis zum Multimeter (Höhe, Luftdruck, Außentemperatur etc.) mit zahlreichen Extras ausgestattet ist. Angeboten wird sie für den Sorento 2.5 CRDi mit 140 PS, in den Farben Schwarz und Silbermetallic. Die sportlich-exklusive Variante besteht aus einer neuen Frontschürze, Heckschürze mit integrierten Doppelauspuffblenden und Seitenschweller, die in Wagenfarbe lackiert und mit oxidgrauen Einsätzen versehen sind.

Auch die Seitenbeplankung und die Radhauserweiterungen sind in Wagenfarbe gehalten. 19-Zoll-Leichtmetallfelgen und Pirelli-Reifen der Dimension 255/50 runden die sportliche Außenoptik ab.

Mehr hierzu:
Quelle: http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_und_produkte/kia_sorento_frisch_auf_sportlich.110111.htm
 
Thema:

Kia Sorento Executive

Sucheingaben

kia sorento executive brabus

,

Sorento Executive

,

kia sorento executive

,
kia sorento brabus executive
, kia sorento brabus, kia sorento 2.5 brabus heckschürze, sorento executiv, kia sorento executive forum, reifengröße kia sorento, kia sorento brabus zubehör, kia sorento executive reifengröße, luftdruck sorento, Kia Heckschürze crd, autos kia sorento executive brabus, reifengröße kia sorento executive, kia sorento executive crd, kia sorento executive reifendruck, Welche Bereifung hat der Kia Sorento Executive, crd executive sorento, kia sorento executive brabus stückzahl, kia sorento 2.5 reifendruck, kia sorento 19 zoll luftdruck, Reifen Luftdruck 255 50 19 kia sorento, reifengrösse kia sorento, wo kia sorento innenraumfilter

Kia Sorento Executive - Ähnliche Themen

  • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

    Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
  • Kia Sorento xm

    Kia Sorento xm: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Automatikgetriebe beim Vollgas schlägt. Wenn ich manuell schalte dann alles gut. Sobald Automatik Modus...
  • Kia Sorento Reimoport wo kaufen?

    Kia Sorento Reimoport wo kaufen?: Hallo, ich möchte mir sehr gerne einen Kia Sorento zulegen, allerdings gerne als Reimport, kennt hier jemand zufällig ein Autohaus in...
  • Kia Sorento aufgehübscht

    Kia Sorento aufgehübscht: Der koreanische Automobilproduzent Kia bieten für den Sorento ein Optik-Upgrade an, dieses Modell wird limitiert und läutet praktisch das Ende der...
  • Kia Sorento Weltpremiere in Seoul

    Kia Sorento Weltpremiere in Seoul: Auf der Seoul Motor Show hat Kia erstmals den neuen Sorento vorgestellt. Der SUV, der jetzt sieben Passagieren Platz bietet, versteht sich als...
  • Ähnliche Themen

    • Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?

      Kia Venga: Wie komme ich an den Sicherungskasten?: Ich versuche den Sicherungskasten im Kia Venga zu finden. Kann jemand einen Tipp geben?
    • Kia Sorento xm

      Kia Sorento xm: Hallo zusammen, Habe folgendes Problem. Automatikgetriebe beim Vollgas schlägt. Wenn ich manuell schalte dann alles gut. Sobald Automatik Modus...
    • Kia Sorento Reimoport wo kaufen?

      Kia Sorento Reimoport wo kaufen?: Hallo, ich möchte mir sehr gerne einen Kia Sorento zulegen, allerdings gerne als Reimport, kennt hier jemand zufällig ein Autohaus in...
    • Kia Sorento aufgehübscht

      Kia Sorento aufgehübscht: Der koreanische Automobilproduzent Kia bieten für den Sorento ein Optik-Upgrade an, dieses Modell wird limitiert und läutet praktisch das Ende der...
    • Kia Sorento Weltpremiere in Seoul

      Kia Sorento Weltpremiere in Seoul: Auf der Seoul Motor Show hat Kia erstmals den neuen Sorento vorgestellt. Der SUV, der jetzt sieben Passagieren Platz bietet, versteht sich als...
    Tipps & Tricks für KIA Sorento I BL, KIA Sorento II XM, Kia Sorento III UM
    Oben