Kfz Versicherungswechsel

Diskutiere Kfz Versicherungswechsel im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi und sorry wegen dem ersten Eintrag. Ich habe seit 15 Jahren den Führerschein, aber das Auto bisher immer ueber meine Omma versichert (SF22 oder...
M

marksman

Gast
Hi und sorry wegen dem ersten Eintrag.
Ich habe seit 15 Jahren den Führerschein, aber das Auto bisher immer ueber meine Omma versichert (SF22 oder sowas).
Ich will jetzt die Versicherung wechseln und das Auto erstmals ueber mich versichern lassen. Weiss jemand wie ich es hinbekommen, dass die mir die "Fahrerjahre" anrechnen? Oder geht da immer nur SF1/2, obwohl ich schon 15 Jahre fahre?

Danke - Marksman
 
M

mustang50

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.07.2007
Beiträge
1
Hallo "Marksman",
durch Zufall habe ich gestern diese Seite entdeckt. Falls die Frage noch aktuell ist, es ist ganz einfach hier die Lösung: Führerscheinkopie, eine spezielle Abtretung,die Versicherungsunterlagen der Oma und dann erhält man die niedrige SF Einstufung, die Sie "erfahren haben"
Mit freundlichen Grüßen
Philipp Schall
Versicherungsfachmann(BWV)
eMail: philippschall@aol.com
 
Thema:

Kfz Versicherungswechsel

Sucheingaben

kfz versicherung führerschein kopie

,

führerscheinkopie kfz versicherung

,

warum braucht die kfz versicherung eine führerscheinkopie

,
versicherung führerscheinkopie
, führerscheinkopie an versicherung, versicherung will kopie vom führerschein, autoversicherung will führerscheinkopie haben , führerscheinkopie für versicherung, warum will kfz-versicherung die kopie vom führerschein, auto, versicherung will führerscheinkopie, kfz - versicherung will führerscheinkopie, führerscheinkopie bei kfz-versicherung über internet, kfz versicherung führerscheinkopie, führerscheinkopie bei kfz versicherung, kfz versicherung warum führerscheinkopie, warum will die kfz versicherung eine führerscheinkopie, kfz-versicherung will führerscheinkopie sehen, kfz-versicherung will führerscheinkopie

Kfz Versicherungswechsel - Ähnliche Themen

  • Lebenslauf für KFZ Fahrer

    Lebenslauf für KFZ Fahrer: Hallo zusammen. Hat schon mal jemand ein Auto repariert? Ich brauche ein paar professionelle Ratschläge. Ich habe an einer technischen Hochschule...
  • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

    Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
  • Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht

    Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Gutachter. Dabei geht es u.a. um...
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • KFZ Versicherung

    KFZ Versicherung: Hallo, ich habe eine Frage wegen der KFZ Versicherung. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich nehmen soll für...
  • Ähnliche Themen

    • Lebenslauf für KFZ Fahrer

      Lebenslauf für KFZ Fahrer: Hallo zusammen. Hat schon mal jemand ein Auto repariert? Ich brauche ein paar professionelle Ratschläge. Ich habe an einer technischen Hochschule...
    • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

      Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
    • Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht

      Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Gutachter. Dabei geht es u.a. um...
    • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

      Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
    • KFZ Versicherung

      KFZ Versicherung: Hallo, ich habe eine Frage wegen der KFZ Versicherung. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich nehmen soll für...
    Oben