KFZ Versicherungen: Kundenzufriedenheit

Diskutiere KFZ Versicherungen: Kundenzufriedenheit im KFZ Versicherung Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; Hi ihr! Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung, weil ich mich mit meiner derzeitigen nicht ganz zurecht komme. Meiner meinung...
J

Julian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
8
Hi ihr!
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Autoversicherung, weil ich mich mit meiner derzeitigen nicht ganz zurecht komme. Meiner meinung nach überhöhte Beiträge, keine Nachlässe bei Erweiterungen, usw...kurz um: Ich will wechseln.

Hab dann vorhin mal ein wenig rumgegooglet nach Erfahrungen mit Autoversicherungen und bin auf folgenden Link gestoßen:

Deutschlands größter KFZ Kundenmonitor mit 500.000 Befragten

Ist einer von euch bei der DEVK? Kann mir jemand die empfehlen?
Bin dann auch gleich mal auf die Seite von Check24, die die Umfrage gestartet hat. Kannte die Seite bisher nur aus der Werbung...aber die DEVK war bei meiner Suche wirklich recht weit vorne dabei und auf jeden fall günstiger als meine jetzige.


Euer
Julian
 
F

Felice

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
5
Also ich bin zwar nicht bei der Devk versichert, aber ich kann Erfahrungen mit Check24.de aufweisen ;) Also habe da vor ca 2 jahren meine neue KFZ Versicherung rausgesucht und muss sagen, dass ich damit immer noch rundum zufrieden bin. Würde dir aber auf jeden Fall raten, diese Vergleichsportale nur zu benutzen, um dir eine ungefähre Vorstellung zu machen, was deine Versicherung kosten darf. Wenn du ein passendes Angebot gefunden hast, geh auf jeden fall damit direkt zu dem vorgeschlagenen Versicherer ;)

Hoffe, dass ich dir irgendwie weiterhelfen konnte!


Achja, halte dich mit deiner Entscheidung mal ran, die Wechselfrist ist bald ;)
 
J

Julian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
8
Danke für deinen post!
Werde mich heute abend mal in ruhe damit auseinandersetzen...
 
J

Julian

Neuer Benutzer
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
8
Für die, die es interessiert, für was ich mich nun entschieden habe:
Nach langem hin und her, vielen Besuchen bei Maklern und längerer Recherche im Internet, habe ich mich jetzt doch für den Tarifrechner bei Check24 entschieden. Spare gegenüber meiner alten Versicherung rund 30 Euro im Quartal. Wechsel absolut reibungslos, bin total zufrieden ;) kann es wirklich nur weiterempfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

KLAUSZAUS

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
2
Hehe, die Wechselfrist habe ich nicht verpasst. Habe meine neue Autoversicherung mit dem gefunden und bin auch sehr zufrieden. Mein Vater ist schon etwas neidisch und hofft, dass sein Anbieter den Beitrag bald erhöht, damit er einfach kündigen kann. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ulle

Ulle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.12.2011
Beiträge
5
Ich bin und bleibe auch kommendes Jahr bei Asstel.. Bin da bisher immer gut betreut worden, auch wenn dort im Bereich KFZ zum Glück bisher noch nicht so viel angefallen ist. Generell habe ich aber auch Asstel gewählt, weil ich da gleich mehrere Vericherungen zusammen abschließen konnte und somit alles unter einem Hut hab. Kann wie gesagt bisher nur positives darüber sagen!
 
T

thmsprobst

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.03.2013
Beiträge
4
Es gibt sehr viele Anbieter von KFZ versicherungs, deshalb ist es umso schwieriger der richtige Anbieter zu finden. Sehr viele Faktoren spielen bei der Auswahl eine wichtige Rolle: Leistungsumfang, typische Schadensfälle, Leistungseinschränkungen, Kosten usw...Daswegen es ist wochtig ein gut zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bennothecar

Bennothecar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
17
Hi, so eben hat mein text nicht gpostet. :-/ Ärgerlich. Naja zum thema KFZ versicherungen habe ich mich schon genüge aufgeregt. :mad: es gibt da viel müll. ich habe mich nach dem vertragsablauf mal bischen damit beschäftigt. gibt eigentlich kein besten tariff für alle. Man muss gucken wie das sich personalisiert. AM besten vergleichen oder google :-D Google hilft immer LOL . :cool::eek:




MFG
Benno
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raserin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
4
Hey

suche auch ne neue Versicherung..hab jetzt von der axa nur gutes gehört. die besteht ja auch lange und hab noch nicht gehört dass es da Komplikationen gab bei kunden und auch von meinen bekannten so :) kann mir die jmd empgfelhen? lese mich ja gerne immer ein und hab hier das gefunden:
http://www.move-info.de/axa/

Die Größe der Versicherung spricht ja schon für sich sowie die zahlen die die machen!:cool:
lg und danke für ratschläge
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

KFZ Versicherungen: Kundenzufriedenheit

Sucheingaben

http:www.autoexperience.dekfz-versicherung-forum14642-kfz-versicherungen-kundenzufriedenheit.html#post46260

,

kundenzufriedenheit kfz versicherung

,

autoversicherung kundenzufriedenheit

,
kfz versicherung kundenzufriedenheit
, versicherungen kundenzufriedenheit, kundenzufriedenheit versicherung, devk kfz kundenzufriedenheit, kundenzufriedenheit autoversicherung, autoverschigerung kundenzufriedenheit, versicherungsvergleich kundenzufriedenheit, vergleich autoversicherungen kundenzufriedenheit, autoversicherungen nach kundenzufriedenheit, asstel kfz versicherung meinungen, no name kfz versicherung, kundenzufriedenheit mit der autoversicherung, zufriedenheit versicherungen, http:www.autoexperience.dekfz-versicherung-forum14642-kfz-versicherungen-kundenzufriedenheit.html#post46072, kundenzufriedenheit autoversicherungen, devk kfz zufriedenheit, kfz versicherung zufriedenheit, autoversicherung zufriedenheit, devk ich bin Kunde und ich will mich anmelden auf die Webseite, größte kundenzufriedenheit kfz-versicherung, kfz versicherungsvergleich kundenzufriedenheit, inurl:~forum versichert DEVK

KFZ Versicherungen: Kundenzufriedenheit - Ähnliche Themen

  • Lebenslauf für KFZ Fahrer

    Lebenslauf für KFZ Fahrer: Hallo zusammen. Hat schon mal jemand ein Auto repariert? Ich brauche ein paar professionelle Ratschläge. Ich habe an einer technischen Hochschule...
  • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

    Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
  • Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht

    Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Gutachter. Dabei geht es u.a. um...
  • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

    Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
  • KFZ Versicherung

    KFZ Versicherung: Hallo, ich habe eine Frage wegen der KFZ Versicherung. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich nehmen soll für...
  • Ähnliche Themen

    • Lebenslauf für KFZ Fahrer

      Lebenslauf für KFZ Fahrer: Hallo zusammen. Hat schon mal jemand ein Auto repariert? Ich brauche ein paar professionelle Ratschläge. Ich habe an einer technischen Hochschule...
    • Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen

      Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen: Kfz-Versicherung - Einsparungen und Sonderregelungen Wie Ihr Wohnort wirkt sich auch Ihr Fahrzeugmodell auf die Höhe der Beiträge in der...
    • Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht

      Thema: Kfz-Gutachter - Insider gesucht: Sehr geehrte Damen und Herren, wir recherchieren für eine mögliche Berichterstattung im ZDF zum Thema Gutachter. Dabei geht es u.a. um...
    • Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?

      Haben Sie negative Erfahrungen mit Kfz-Sachverständigen gemacht?: Sehr geehrte Damen und Herren, für eine TV-Dokumentation im öffentlich-rechtlichen Fernsehen suchen wir Menschen, die negative Erfahrungen mit...
    • KFZ Versicherung

      KFZ Versicherung: Hallo, ich habe eine Frage wegen der KFZ Versicherung. Und zwar habe ich das Problem, dass ich nicht weiß welche Versicherung ich nehmen soll für...
    Oben