Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009 im Nissan Navara D40 Forum Forum im Bereich Nissan Navara Forum; Hi, Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren. Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett...
U

Unregistriert

Gast
Hi,
Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren.
Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett ca. 100 EURO.
oder welches Teil eines anderen KFZ passt hier alternativ ?
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
ja, das war meine erste Idee.
Leider habe ich das passende Teil auf ebay nicht finden können (ist ja auch ziemlich aussergewöhnlich).
ebay bietet allerlei Kennzeichenbeleutungen an, welche angabegemäß auch für mein Fahrzeug passen sollten.
Die sehen alle aber total anders aus, werden anders befestigt.; passen nicht in die vorgesehene Aussparung an der Stossstange.
Falls es keine passenden Teile auf dem "Markt" gibt, bastele ich mir (zumindest übergangsweise) was zusammen.
 
Thema:

Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

Sucheingaben

nissan navara kennzeichenbeleuchtung

,

nummernschildbeleuchtung nissan navara

,

Kennzeichenbeleuchtung Nissan D40

,
kennzeichenbeleuchtung nissan navara
, nissan navara d40 kennzeichenleuchte, nissan navara d40 kennzeichenbeleuchtung , kennzeichenlampe navara d40, nissan navara d40 kennzeichenbeleuchtung wechseln, nummernschildbeleuchtung nissan navara wechseln

Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009 - Ähnliche Themen

  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: Wie kann ich die Birne der Kennzeichenbeleuchtung ersetzen?
  • kennzeichenbeleuchtung

    kennzeichenbeleuchtung: Kennzeichen Beleuchtung hinten wechseln - wie ?
  • Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Wie bekommt man die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung weg damit man Birne wechseln kann
  • kennzeichenbeleuchtung

    kennzeichenbeleuchtung: wie kann ich die birnen wechseln
  • Ähnliche Themen

    Oben