kennzeichenbeleuchtung ausbauen

Diskutiere kennzeichenbeleuchtung ausbauen im Nissan Almera Tino V10 Forum Forum im Bereich Nissan Almera Forum; hallo, weiss jemand wie ich beim tino die kennzeichenleuchten ausbaue um die leuchtmittel zu wechseln?
C

camelita236

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
2
hallo, weiss jemand wie ich beim tino die kennzeichenleuchten ausbaue um die leuchtmittel zu wechseln?
 
D

dani.p.

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.07.2012
Beiträge
13
ja müsste so gehen
 
C

camelita236

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2012
Beiträge
2
hallo an beide antworter: anscheinend scheint es doch , wie in einem anderen thread beschrieben, diese federtechnik zu sein, werd das die tage bei freizeit mal ausbauen(nun ja, jedenfalls versuchen, ) danke aber für die antworten und hilfe . grüsse camelita
 
Thema:

kennzeichenbeleuchtung ausbauen

Sucheingaben

nissan almera tino kennzeichenbeleuchtung

,

nissan almera kennzeichenbeleuchtung wechseln

,

nissan almera tino kennzeichenbeleuchtung wechseln

,
twingo kennzeichenbeleuchtung wechseln
, kennzeichenbeleuchtung nissan almera tino, nissan almera tino kennzeichenleuchte, nummernkennzeichen licht austauschen twingo, nissan almera nummernschildbeleuchtung, twingo ! kennzeichenbeleuchtung leuchtmittel auswechseln, nissan kennzeichenbeleuchtung wechseln, nissan almera tino nummernschildbeleutung, kennzeichenbeleuchtung für nissan almera tino, kennzeichenleuchte nissan almera tino, kennzeichenbeleuchtung bei nissan almera tino wechseln, nissan almera tino kennzeichenleuchte wechseln, wechsel kennzeichenbeleuchtung nissan tino, almera tino kennzeichenleuchte ausbauen, wechsel kennzeichenbeleuchtung almera tino, nummernschildbeleuchtung bei jon dere wechseln, kennzeichenbeleuchtung wechseln nissan almera tino, kennzeichenbeleuchtung nissan almera wechseln, peugeot partner kennzeichenbeleuchtung wechseln, nissan tino kennzeichenleuchte ausbauen, innenbeleuchtung almera tino ausbauen, almeiro tino nissan nummertafel beleuchtung licht tauschen

kennzeichenbeleuchtung ausbauen - Ähnliche Themen

  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Kennzeichenbeleuchtung defekt

    Kennzeichenbeleuchtung defekt: Wie kann ich die Birne der Kennzeichenbeleuchtung ersetzen?
  • kennzeichenbeleuchtung

    kennzeichenbeleuchtung: Kennzeichen Beleuchtung hinten wechseln - wie ?
  • Kennzeichenbeleuchtung

    Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Wie bekommt man die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung weg damit man Birne wechseln kann
  • Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

    Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009: Hi, Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren. Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett...
  • Ähnliche Themen

    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Kennzeichenbeleuchtung defekt

      Kennzeichenbeleuchtung defekt: Wie kann ich die Birne der Kennzeichenbeleuchtung ersetzen?
    • kennzeichenbeleuchtung

      kennzeichenbeleuchtung: Kennzeichen Beleuchtung hinten wechseln - wie ?
    • Kennzeichenbeleuchtung

      Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Wie bekommt man die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung weg damit man Birne wechseln kann
    • Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009

      Kennzeichenbeleuchtung Nissan Navara D40 Bj 2009: Hi, Habe die Abdeckung der Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts verloren. Frage: Wo (welcher Schrottplatz) hat günstig Ersatz ? Neuteil komplett...
    Oben