Kennt jemand einen guten Shop für Kofferraummatten?

Diskutiere Kennt jemand einen guten Shop für Kofferraummatten? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Suche vor allem preigünstige, aber dennoch qualitativ nicht minderwertige Produkte.
A

angler-bernd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
12
Suche vor allem preigünstige, aber dennoch qualitativ nicht minderwertige Produkte.
 
M

Martina084

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
2
hallo Bernd,

hast du spezielle Anforderungen - rutschfest, Größe, etc. - an die Matten?
 
A

angler-bernd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
12
Spezielle Wünsche...bin mir noch nicht ganz sicher, aber eigentlich brauche ich die Matte nur als Schutz. Zur Zeit fahre ich einen 3er BMW. Was würdest du mir empfehlen?
 
A

angler-bernd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
12
Habe mir jetzt eine zugelegt....war auch dringend notwendig bei dem Scheiß Wetter
 
A

angler-bernd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.09.2010
Beiträge
12
Falls du das noch liest...Habe einen super Shop zum Thema Autofussmatten gefunden. Dort gibt es für jeden Autotyp passformgenaue und vor allem sehr preiswerte Autofussmatten.
 
S

Suermel

Benutzer
Mitglied seit
09.02.2015
Beiträge
32
Ich halte nichts von Fussmatten welche angeblich für mehrere Fahrzeugtypen geeignet sind. Ich hatte mir mal für meinen Cherokee solche Matten gekauft und hatte rechts neben dem Gaspedal eine dicke Beule die echt störte. Die Beule habe ich dann mit einem Teppichmesser rausgeschnitten aber das kann es ja nun nicht sein. Am besten achtet mach bei Fussmatten darauf dass diese speziell für ein Fahrzeug sind, leicht zu reinigen sind sowie nicht rutschen.
 
Thema:

Kennt jemand einen guten Shop für Kofferraummatten?

Sucheingaben

kofferraummatten

,

kofferraummatte

,

kofferraummatte notwendig

,
SMART KOFFERRAUMMATTE grösse
, reno19-kabrio, Kofferraummatten Größe, Autoform Matten, autoformmatten, smart kofferraum matten

Kennt jemand einen guten Shop für Kofferraummatten? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?

    Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?: Habe das Fahrzeug seid 01/11 und mittlerweile die 3. neue Leitung drin. Immer Leitung Nr.5 und immer an der Überwurfmutter undicht. Hat noch...
  • Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?

    Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?: Grüßt euch, ich habe ein kleines Problem in meinem Unternehmen, und zwar geht es darum dass eine wichtige Maschine repariert werden muss. Dazu...
  • Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???

    Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich würde gerne die Tage paar Ersatzteile übers Internet kaufen. Hat jemand daher Erfahrung mit diesem Online-Shop? In paar anderen Foren...
  • Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler?

    Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler?: Hallo, es ist mal wieder soweit eine Inspektion und der Tüv ist fällig. Habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Online Ersatzteilhändlern. Es kommt...
  • Ähnliche Themen

    Oben