Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler?

Diskutiere Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler? im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo, es ist mal wieder soweit eine Inspektion und der Tüv ist fällig. Habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Online Ersatzteilhändlern. Es kommt...
S

Sandra Bachmayer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3
Hallo,
es ist mal wieder soweit eine Inspektion und der Tüv ist fällig. Habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Online Ersatzteilhändlern. Es kommt leider so einiges zusammen und wird nicht gerade billig, so wie Bremsscheiben und Beläge, Filter....usw..

Könnt Ihr da jemanden empfehlen?

(206 cc)

Im Vorraus vielen Dank und viele Grüße Sandra
 
S

Sandra Bachmayer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3
Hallo erstmal zusammen. Ich habe mich im Netz mal selber schlau gemacht und habe bei xxx heute eine Bestellung per PayPal getätigt. Hatte zuvor ein nettes Gespräch mit dem Herrn Demir von xxx.

Folgende Ersatzteile habe ich bestellt:

Bremsscheibe (FERODO) DDF1140-1 - CITROËN BERLINGO

Bremsbelagsatz, Scheibenbremse (FERODO) FDB1477 CITROËN XSARA, PEUGEOT 206

Ich hoffe das alles reibungslos klappt. Ich werde es euch berichten.


Viele Grüße Sandra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Mir erscheint das viel zu sehr als Werbung für diese Seite, daher Links editiert.
 
S

Sandra Bachmayer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
3
Hallo alle zusammen,

ich habe ja versprochen das ich berichten werde wie der Einkauf bei Parts2Go war. Ehrlich gesagt hat alles super geklappt. Ich habe am 23.05 über PayPal bestellt und bezahlt, und am nächsten Tag waren die Bremsbeläge und Bremsscheiben auch schon da. (Respekt). Die Inspektion wurde gemacht und alle Teile haben gepasst, und das Beste ist, ich habe seit heute wieder Tüv.

Kann also nur allen empfehlen bei Autoersatzteile - Günstig und schnell Autoteile kaufen | parts2go.de zu bestellen, ich werde es bestimmt wieder tun.

Viele Grüße Sandra
 
G

Genier

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
1
Ich kenne nur einen Ersatzteileanbieter für die Marke Peugeot.
Ich hatte mal einen alten Peugeot als ersten Wagen, der war 15 Jahre alt und der brauchte dann schon ab und zu mal neue Peugeot Ersatzteile.
Aktuell habe ich einen Audi und mit dem hatte ich noch keine Probleme von daher wüsste ich auch bisher noch nicht wo ich das Ersatzteile kaufen würde.
Aber du könntest dich auch mal im Internet erkundigen, das findest du bestimmt etwas.
 
Thema:

Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler?

Sucheingaben

peugeot ersatzteile online

,

wer kennt einen günstigen ersatzteile online

Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?

    Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?: Habe das Fahrzeug seid 01/11 und mittlerweile die 3. neue Leitung drin. Immer Leitung Nr.5 und immer an der Überwurfmutter undicht. Hat noch...
  • Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?

    Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?: Grüßt euch, ich habe ein kleines Problem in meinem Unternehmen, und zwar geht es darum dass eine wichtige Maschine repariert werden muss. Dazu...
  • Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???

    Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich würde gerne die Tage paar Ersatzteile übers Internet kaufen. Hat jemand daher Erfahrung mit diesem Online-Shop? In paar anderen Foren...
  • Kennt jemand einen guten Shop für Kofferraummatten?

    Kennt jemand einen guten Shop für Kofferraummatten?: Suche vor allem preigünstige, aber dennoch qualitativ nicht minderwertige Produkte.
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
    Oben