Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?

Diskutiere Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Grüßt euch, ich habe ein kleines Problem in meinem Unternehmen, und zwar geht es darum dass eine wichtige Maschine repariert werden muss. Dazu...
zonder25

zonder25

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.01.2014
Beiträge
121
Grüßt euch,

ich habe ein kleines Problem in meinem Unternehmen, und zwar geht es darum dass eine wichtige Maschine repariert werden muss. Dazu muss aber an einer echt verzwickten Stelle gebohrt werden, da ich natürlich nicht möchte dass die Maschine durch Krafteinwirkung defekt geht, habe ich gedacht dass Laserbohren die beste Lösung wäre. Was denkt ihr darüber ? Und kennt ihr ein Unternehmen welches das anbietet ?

Vielen dank !
 
sebastiann

sebastiann

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
108
Hallo :)

Ou dass ist natürlich nicht so toll, ich meine das hält den ganzen Prozess auf und klar, Kosten entstehen die eigentlich vermieden werden können :/ Tut den Finanzen auf keinen Fall gut ne.. Ich finde Laserbohren ist eine clevere Idee nur muss man auch gucken dass es wirklich auch nützlich bzw sinnvoll ist sich ein Unternehmen zu holen welches das macht. Nicht immer ist zwingend ein solches Unternehmen erforderlich aber wenn du sagst dass du eins suchst, kann ich dir gerne helfen :) Am besten ist wenn du dich im Internet umguckst, da findet man die besten Angebote und vor allem auch ganz viele.

Als mein Kollege so ein Problem hatte, hat er ein super Unternehmen gefunden welches dass macht. Ich war da und habe zugesehen und kann sagen super professionell und am Ende sah es wie neu aus :D Na ja, wie gesagt zu dem Laserbohren http://www.rjlasertechnik.de/loesungen/laserbohren/ kannst du dich im Netz umschauen. Ich kann dir aber auch raten dass du dir erst einmal eine Beratung einholst, da kann man nämlich sehen wie und was dass Unternehmen machen würde und klar, dass preisliche ist auch wichtig.

Lieben Gruß und viel Erfolg
 
S

schwedin

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2014
Beiträge
89
Schönen guten Morgen,

ich weiß nicht so genau, ob dir das wirklich weiterhilft, aber die Firma TMG ist meines Erachtens nach ein absoluter Spezialist in Sachen Anlagen- und Maschinenbau. Da könnte ich mir schon sehr gut vorstellen, dass sie dir weiterhelfen können.

Lieben Gruß
 
Thema:

Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?

Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?

    Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?: Habe das Fahrzeug seid 01/11 und mittlerweile die 3. neue Leitung drin. Immer Leitung Nr.5 und immer an der Überwurfmutter undicht. Hat noch...
  • Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???

    Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???: Hallo, ich würde gerne die Tage paar Ersatzteile übers Internet kaufen. Hat jemand daher Erfahrung mit diesem Online-Shop? In paar anderen Foren...
  • Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler?

    Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler?: Hallo, es ist mal wieder soweit eine Inspektion und der Tüv ist fällig. Habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Online Ersatzteilhändlern. Es kommt...
  • Kennt jemand einen guten Shop für Kofferraummatten?

    Kennt jemand einen guten Shop für Kofferraummatten?: Suche vor allem preigünstige, aber dennoch qualitativ nicht minderwertige Produkte.
  • Ähnliche Themen

    Oben