Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???

Diskutiere Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile??? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, ich würde gerne die Tage paar Ersatzteile übers Internet kaufen. Hat jemand daher Erfahrung mit diesem Online-Shop? In paar anderen Foren...
C

CarFan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
16
Hallo,

ich würde gerne die Tage paar Ersatzteile übers Internet kaufen. Hat jemand daher Erfahrung mit diesem Online-Shop? In paar anderen Foren wurde positiv berichtet.

Liebe Grüße
CarFan
 
S

Schwen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.10.2013
Beiträge
2
Hi, ich habe da leider nicht bestellt. Ich bin zwar ein Hobbybastler (na zu mindest schraube ich lieber selbst), aber brauche auch häufig Beratung. (Mache das noch nicht so lange)
Darum bestelle ich meist hier .

Die haben mich auch immer nett am Telefonberaten und je nach dem wer dran war, habe ich auch mal ein paar Tipps bekommen. Kann ich nur empfehlen.
 
C

carsally

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.10.2013
Beiträge
5
Hallo CarFan! Ich ahbda schon öfter was bestellt..war immer zufrieden. Was willst du denn genau wissen? Die Auswahl finde ich prima. Ich musste einmal was zurückschicken, aber das hat alles problemlos funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
 
Thema:

Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile???

Kennt jemand diesen Online-Shop für Autoersatzteile??? - Ähnliche Themen

  • Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?

    Kennt jemand von euch zuverlässige Anbieter für Sprechanlagen?: Hallo zusammen, Ich stehe vor der Entscheidung, eine Sprechanlage für meine Wohnsituation anzuschaffen, um die Kommunikation zu erleichtern. Da...
  • Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?

    Kraftstoffleitung (Leitung Nr.5 Stahl) defekt! Kennt jemand das Problem?: Habe das Fahrzeug seid 01/11 und mittlerweile die 3. neue Leitung drin. Immer Leitung Nr.5 und immer an der Überwurfmutter undicht. Hat noch...
  • Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?

    Kennt jemand ein Unternehmen welches auch Laserbohrungen macht ?: Grüßt euch, ich habe ein kleines Problem in meinem Unternehmen, und zwar geht es darum dass eine wichtige Maschine repariert werden muss. Dazu...
  • Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler?

    Kennt jemand einen guten Online Ersatzteilhändler?: Hallo, es ist mal wieder soweit eine Inspektion und der Tüv ist fällig. Habt Ihr Erfahrungen mit irgendwelchen Online Ersatzteilhändlern. Es kommt...
  • kennt schon jemand daten zu den felgen?

    kennt schon jemand daten zu den felgen?: hallo an alle, ist denn schon bekannt welchen lochkreis man für felgen für den q3 benötigt? gebt bitte bescheid wenn ihr was wisst.
  • Ähnliche Themen

    Oben