Keller stöbern finden Bremsbacken

Diskutiere Keller stöbern finden Bremsbacken im Renault R5 Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hi leute habe soeben in meinem Keller Bremsbacken für R5, super 5 ab Bj 84 gefunden. Passen auch angeblich in den Express ab 85 , R9 ab 81 und R11...
D

diesel3112

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.10.2008
Beiträge
6
Hi leute habe soeben in meinem Keller Bremsbacken für R5, super 5 ab Bj 84 gefunden.
Passen auch angeblich in den Express ab 85 , R9 ab 81 und R11 ab '83
Auf Packung E1- 90R-01195/00 BS681
Fals die jemand Braucht>>> sixpack und der tausch ist perfeckt. ;)
 
Thema:

Keller stöbern finden Bremsbacken

Sucheingaben

auto

Keller stöbern finden Bremsbacken - Ähnliche Themen

  • Wer bezahlt die Kellerräumung?

    Wer bezahlt die Kellerräumung?: Hallöchen! Ich bin soeben in eine wunderschöne Altbauwohnung in Wien gezogen, schöne Lage, gute Größe, über die Wohnung könnte ich mich nicht...
  • Ford Fiesta S @130 PS xr2i Bodykit sowie viele Anbauteile + Audi Teile(Kellerräumung)

    Ford Fiesta S @130 PS xr2i Bodykit sowie viele Anbauteile + Audi Teile(Kellerräumung): Hi! ich muss meine Baustelle leider aufgeben/abgeben. Das Auto : Ford Fiesta 1.8 16V XR2i- Neuer Lack, Motor überholt Domstrebe vorne & hinten...
  • Im keller Filter gefunden

    Im keller Filter gefunden: :)Oelfilter 67/1 MANN Hummel im keller gefunden. Sixpack und er ist weg.
  • Ähnliche Themen

    Oben