Keinen Strom

Diskutiere Keinen Strom im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Ich habe mir einen Variant gekauft Bj.94 / 66 kw / 1780ccm. Problem ist, das er sich wenn ich fahre auf einmal ausgeht ohne vorwahrnung . Beim...
P

Puma

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
1
Ich habe mir einen Variant gekauft Bj.94 / 66 kw / 1780ccm.
Problem ist, das er sich wenn ich fahre auf einmal ausgeht ohne vorwahrnung . Beim Versuch ihn neu zu starten Funktioniert nicht eine Kontrolleuchte im Cockpit beim umdrehen des Schlüssels. Als wenn jemand den Saft abestellt hat. Wenn man dann ein bischen wartet so ca. 2 Minuten
geht es auf einmal wieder bis zum nächsten stillstand. Die Abstände sind aber total unterschiedlich. Wer kann mir einen Tip geben woran das liegen kann. Danke
 
W

Waldemar2801

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.06.2011
Beiträge
1
Ich fahre einen Passat 2000ccm 85 Kw Bj. 94 und habe gleichen Problem.
Hat von euch jemand eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Über jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
 
Thema:

Keinen Strom

Sucheingaben

vw passat kein strom

,

ford galaxy kein srom

,

galaxy hat keinen strom

,
ford galaxy kein strom
, sharan zigarettenanzünder dauerstrom 2011 , passat zigarettenanzüner strom ohne schlüssel, Passat Zigarettenanzünder Strom, stromverlust bei ford galaxy, trotz neuer batterie sagt der smart keinen ton, bremswirkung ungleich Ford galaxy, sharan 2012 zigarettenanzünder dauerstrom , wie baut man das cockpit eines vw sharan aus, Auto Ford Galaxy Kein Strom, passat hatt keine strom zum starten, sharan zigarettenanzünder dauerstrom, vw sharan copit ohne strom, vw passat problem kein strom , vw passat hat keinen saft.beim.starten, vw passat hat kein strom kann nicht starten, ford galaxy hat kein strom, kein strom bei vw passat, auto, mazda wackelkontakt zigarettenanzünder, renault19 neue batterie kein strom, 0h

Keinen Strom - Ähnliche Themen

  • kontaktschalter zum rückfahrlicht keinen Komtakt

    kontaktschalter zum rückfahrlicht keinen Komtakt: hallo Der Kontakt zum Rückfahrlicht ist nicht vorhanden . Habe einen neuen Kontaktschalter eingebaut. Ohne Erfolg. Joachim
  • Auf keinen Fall zu Autocenter Schulte,Westring In Neheim fahren. Machen es nur Kaputt

    Auf keinen Fall zu Autocenter Schulte,Westring In Neheim fahren. Machen es nur Kaputt: vorsicht bei Autocenter Schulte.!!!!!
  • giebt es keinen nachfolger vom kia pride ?

    giebt es keinen nachfolger vom kia pride ?: tagchen, habe früher einen kia pride gefahren und der war echt toll. aber jetzt schaue ich weil meine frau einen zweit wagen haben möchte und es...
  • Lancer Evo Hinterachse bringt keinen Antrieb mehr

    Lancer Evo Hinterachse bringt keinen Antrieb mehr: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lancer Evo bringt auf der Hinterachse keinen Antrieb mehr. Es ist aber ein Allradler. Wie kann das...
  • Motorwarnleuchte leuchtet Werkstatt findet keinen Fehler

    Motorwarnleuchte leuchtet Werkstatt findet keinen Fehler: Hab seit einigen Wochen das Problem das meine Motorwarnleuchte bei meinem Civic leuchtet. Werkstatt liest den Fehlerspeicher aus aber da steht...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben