Keine Heizleistung mehr

Diskutiere Keine Heizleistung mehr im BMW F25 Forum Forum im Bereich BMW X5, X3 Forum; Moinsen Ich bekomm mittlerweile keine Heizleistung mehr in meinem X3. Hat vor ein paar Tagen angefangen, die Wärme wurde immer weniger und...
U

UniC

Gast
Moinsen

Ich bekomm mittlerweile keine Heizleistung mehr in meinem X3. Hat vor ein paar Tagen angefangen, die Wärme wurde immer weniger und weniger und seit heute ist ganz Schluß, es kommt nur noch kalte Luft raus obwohl auf warm gestellt wurde. Was genau muss nun geprüft und ggf. getauscht werden?
 
R

R3D3

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.05.2011
Beiträge
4
hast du deinen Wagen schon ausgelsenen? Damit bekommst du meist direkt die besten Hinweise wo der Fehler liegt. Entweder beim "Freindichen" oder halt selber mit einer Software. Für BMW gibts was ganz tolles, das sehr genau und tief arbeitet. Schau mal im Internet unter BMW Diagnose iPhone, da hab ich letztens ein app gefunden mit dem man speziell BMW Fehler finden kann.
 
U

Unregistriert

Gast
Schau mal hier - das ist für BMW wirklich zu empfehlen: BMWhat-BMW Diagnose

Welches Auto hast du denn?

Bei allen anderen brauchts du eine andere Profi-Softwrea und die haben nur Werkstätten...
 
U

UniC

Gast
Ich hab den X3.

War etzt auch in der Werkstatt und hab den Fehlerspeicher auslesen lassen (bis ich mal drauf gekommen bin was da gemeint ist) und es ist kein Fehler abgelegt. Und nu? Werkstattmeister war auch ratlos.
 
Thema:

Keine Heizleistung mehr

Sucheingaben

bmw x3 heizungsprobleme

,

bmw x3 wird nicht warm

,

heizungsprobleme x5

,
bmw x5 heizung geht nicht
, bmw x3 f25 heizung, heizung bmw x5, bmw x3 keine heizung, bmw x3 heizung kalt, bmw diagnose iphone x5 keine heizung, bmw x3 f25 wird nicht warm, bmw x3 f25 forum, bmf f25 wird nicht warm, bmw e46 keine heizleistung, bmw x5 witd nicht warm, wie funktioniert die heizung im x3 f25 , heizprobleme beim x3 f25, bmw x3 keine wird nicht warm, bmw x5 heizungsgebleser defect, bmw x3 heizung unten kalt, bmw x3 f25 heizung wird nicht warm, bmw x3 heizung, heizung defekt x5 bmw, x3 heizung wird kalt, probleme mit der heizung an bmw x3, x3 heizung geht nicht

Keine Heizleistung mehr - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

    Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
  • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

    Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe

      Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe: Hey. Ich bin es leid, von meinen Verwandten zu hören, dass ich keine Zeit für sie habe. Meine Nerven sind am Ende. Ich muss mich entspannen und...
    • Keine Spurtreue beim Fahrwerk

      Keine Spurtreue beim Fahrwerk: Hallo zusammen, ich habe einen Fiat Doblo 1.9ltr Diesel 105 PS. Folgendes Problem: Seit kurzem hat das Kfz, immer wieder während der Fahrt keine...
    Oben