Keine AU Plakette mehr

Diskutiere Keine AU Plakette mehr im Toyota Starlet Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Hatte heut TÜV und hab gesehen das ich gar keine AU Plakette mehr hab, da ist jetzt frei. Hab ich irgendwas verpasst? Warum ist das denn so???
S

Süßsauer

Gast
Hatte heut TÜV und hab gesehen das ich gar keine AU Plakette mehr hab, da ist jetzt frei. Hab ich irgendwas verpasst? Warum ist das denn so???
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
gibt diese Plakette seit 08.2010 nicht mehr, soll heißen ohne AU kein Tüv, ist wegen den ganzen Betrügereien mit der AU.
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Ist seit 1.1 2010 so,das nur noch die HU Plakette Dir vorschreibt,wann Du AU +HU zusammen machen musst
 
Z

ZP402

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.12.2008
Beiträge
457
in bayern wurde die AU plakette noch bis 07.2010 ausgegeben weis ich durch zufall genau weil wir mindestens 1 mal pro woche in der zulassungsstelle sind, ab 1.1.2010 wurde damit begonnen in deutschland beim tüv keine mehr zu erteilen aber die zulassungsstellen haben den bestand noch verbraucht
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Mein DAD musste im Januar 2010 zum TÜV und der war ganz erstaunt,das es vorne keine mehr gab.(NRW)
 
N

Netrocker 6N VR6 Turbo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.11.2010
Beiträge
210
Eigentlich schon,aber die Bayern müssen ja in BRD immer die Extrawurst spielen
 
Thema:

Keine AU Plakette mehr

Sucheingaben

au plakette 2011

,

asu plakette 2011

,

abgassonderuntersuchung 2011

,
asu-plakette 2011
, abgasuntersuchung 2011, 2, tüv plakette 2011 vorne, Abgasuntersuchung Plakette 2011, 1, asu plakette, keine asu plakette mehr, tüv ohne au, f, asu plakette 2011 nrw, Toyota Starlet Airbag Lampe dauerhaft an, 0h, seit 2011 keine abgassonderuntersuchung, keine au plakette 2011, keine tüv plakette vorne mehr, au plaketten 2011, 2011 was ist mit der au plakete, warum vorne keine au plakette mehr, AU 2011 Abgasuntersuchung, asuplakette 2011, kfz anmelden ohne au

Keine AU Plakette mehr - Ähnliche Themen

  • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

    XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

    Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
  • Keine AU Plakette mehr?

    Keine AU Plakette mehr?: Warum gibt es keine AU Plakette mehr obwohl man eine Abgasuntersuchung machen lassen muss? Das versteh ich nicht so ganz.
  • Ähnliche Themen

    • XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..

      XC90 Bj 2004 Autoradio hat keine funktion mehr..: bei meinen XC90 geht das Radio nicht mehr, hab ein zweites gekauft und geht auch nicht. Was kann das sein?
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung

      Ich finde keine kennzeichenbeleuchtung: Moin. Ich fahre einen c Coupé Und suche schon lange nach einer neuen kennzeichenbeleuchtung die heller leuchtet als die originalen. Mfg korent
    • Keine AU Plakette mehr?

      Keine AU Plakette mehr?: Warum gibt es keine AU Plakette mehr obwohl man eine Abgasuntersuchung machen lassen muss? Das versteh ich nicht so ganz.
    Tipps & Tricks für Toyota Starlet P8, Toyota Starlet P9
    Oben