Kein Bass plötzlich mehr

Diskutiere Kein Bass plötzlich mehr im Car Hifi Audio Forum Forum im Bereich Technik und Tuning; Hi , hoffe ihr könnt mir evt helfen. Die Tage als ich musik hörte seztze erst immer stellenweise der Bass aus. Später ging er dann nur gaaaaanz...
S

Snopy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.08.2005
Beiträge
21
Hi ,
hoffe ihr könnt mir evt helfen.
Die Tage als ich musik hörte seztze erst immer stellenweise der Bass aus. Später ging er dann nur gaaaaanz leide und dann fing er aber wieder normal an zu schlagen als ich das Radio über Volumen 22 drehte. seit gestern tut sich fast garnichts mehr..Mann hört ihn nur noch ganz leise. habt ihr eine Lösung. hoffe malk nicht das er im Sack ist Hab hinten eine SBS C11 drin und davor ein Dietz Cap. Hab aber bei laufendem Motor 14,3 Volt.. vorne hab ich noch nicht gemessen.
 
S

Sway Dizzle

Gast
Ich denke der ist hin,klingt wie wenn de Schwingspule verbrannt ist!! ;(

PS: -mein Cousin kann ein Lied davon singen

MFG
 
S

Skrigoriga

Benutzer
Mitglied seit
08.08.2005
Beiträge
86
H;rt sich jetyt bl;d an aber ... Wackel mal am kabel.. vieleicht hast gl[ck und irgend eine scharaube hat sich gelöst
 
D

dansch12

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
132
die schwingspule ist wahrscheinlich verbrannt
 
S

Slater

Benutzer
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
64
mit glück hat sich nur ne schraube gelöst , müstes es mal ausprobieren
 
Thema:

Kein Bass plötzlich mehr

Sucheingaben

auto hifi anlage plötzlich kein bass mehr

,

Audi a6 kein bass

,

anlage wird plötzlich sehr basslastig

,
kein Bass im auto
, car hifi anlage subwoofer hat kein bass mehr, bass anlage auto plötzlich aus, plötzlicher leistungsabfall anlage auto hifi, sbs c11 defekt, car hifi bass plötzlich sehr leise, schwingspule verbrannd, volvo bass plotzlich weg, auto subwoofer plötzlich kein bass, subwoofer plötzlich kein tiefer bass merh, auto subwoofer plötzlich leise, plötzlich kein bass mehr, autoradio plötzlich kein bass mehr ton sehr leise, http:www.autoexperience.decar-hifi-audio-forum10353-kein-bass-ploetzlich-mehr.html, audi keine bässe mehr, schwingspule verbrannt, subwoofer plötzlich aus, f, audi a6 c4 kein bass, plötzlich kein bass mehr auto, auto subwoofer geht nicht mehr, plötzlich wenig bass

Kein Bass plötzlich mehr - Ähnliche Themen

  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
  • Keine Radiovorbereitung

    Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
  • kein bass im smart

    kein bass im smart: hallo ich würde gern in dem smart meiner freundin mehr bass zaubern sollte aber keinen KOFFERRAUM (grins) verloren gehen kann mir jemand einen...
  • kein bass im smart

    kein bass im smart:
  • Kein Bumms in der Basskiste

    Kein Bumms in der Basskiste: Hab in meinem EH6 ne Basskiste an ne 4 Kanal Endstufe angeschlossen ... Problem : das ist irgendwie kein Bumms hinter - die normalen Lautsprecher...
  • Ähnliche Themen

    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, Ich habe mir einen gebrauchten Opel Astra F CC 1.4i 44kw, Baujahr 1992 gekauft und dieser hat keine Radiovorbereitung sprich keine ISO...
    • Keine Radiovorbereitung

      Keine Radiovorbereitung: Hallo, ich hab mir einen Opel Astra F CC 1.4i 44kw 1992 gekauft und der hat keine Radiovorbereitung, sprich keine ISO Stecker, keine Antenne...
    • kein bass im smart

      kein bass im smart: hallo ich würde gern in dem smart meiner freundin mehr bass zaubern sollte aber keinen KOFFERRAUM (grins) verloren gehen kann mir jemand einen...
    • kein bass im smart

      kein bass im smart:
    • Kein Bumms in der Basskiste

      Kein Bumms in der Basskiste: Hab in meinem EH6 ne Basskiste an ne 4 Kanal Endstufe angeschlossen ... Problem : das ist irgendwie kein Bumms hinter - die normalen Lautsprecher...
    Tipps & Tricks für Blaupunkt THA
    Oben