Keilriementausch

Diskutiere Keilriementausch im Peugeot 206 Forum Forum im Bereich Peugeot Forum; Hallo an alle! Ich wollte mir heute bei meinem Peugeot 206, Bj.03,50kW,1.4L,HDI mit Servo und Klima den Keilriemen wechseln.Einen Blick von oben...
G

gast11

Gast
Hallo an alle!

Ich wollte mir heute bei meinem Peugeot 206, Bj.03,50kW,1.4L,HDI mit Servo und Klima den Keilriemen wechseln.Einen Blick von oben drauf: die hintere Rolle (ich denke, dass das der Spanner ist) gelockert.Spannung noch immer vorhanden und die Rolle läßt sich auch nicht irendwie bewegen.
Habe ich da die falsche Rolle gelockert, oder warum ist der Riemen noch immer gespannt.Sollte sich ja normalerweise beim lockern der Schraube (15mm 6Kant)entspannen so das man ihn dann tauschen kann.
Vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.

Ich danke schon einmal im Vorraus

Alex
 
Thema:

Keilriementausch

Sucheingaben

peugeot 206 keilriemen wechseln

,

keilriemen wechseln peugeot 206

,

Peugeot 206 Keilrippenriemen wechseln

,
peugeot partner keilrippenriemen wechseln
, Keilriemen peugeot 206 wechseln, peugeot 206 keilriemen spannen, peugeot partner keilriemen wechseln, keilrippenriemen peugeot 206 wechseln, peugeot 206 keilriemen wechsel, peugeot 206 hdi keilriemen wechseln, peugeot 206 keilriemen, peugeot 206 keilriemen quietscht, peugeot 206 rippenriemen wechseln, keilriemen wechsel peugeot 206, keilrippenriemen wechseln peugeot 206, keilriemen spannen peugeot 206, peugeot keilriemen wechseln, keilriemen tauschen peugeot 206, keilriementausch peugeot 206, keilrippenriemen wechseln peugeot 206 hdi , keilriemen peugeot 206, peugeot 206 diesel keilriemen wechseln, peugeot 206 flachriemen wechseln, peugeot partner keilriemen spannen, peugeot partner keilrippenriemen spannen
Tipps & Tricks für Peugeot 206 2A, 2C, T3E, Peugeot 206 SW 2E, 2K, Peugeot 206 CC 2D
Oben