Keilriemen ??

Diskutiere Keilriemen ?? im Hyundai Getz Forum Forum im Bereich Hyundai Forum; Fahre einen Getz 1,5 diesel und vorne rechts beifahrer seite beim Motor ein Riemen, dieser ist gerissen , Was mach ich nun abschleppen lassen oder...
U

Unregistriert

Gast
Fahre einen Getz 1,5 diesel und vorne rechts beifahrer seite beim Motor ein Riemen, dieser ist gerissen , Was mach ich nun abschleppen lassen oder selber fahren, noch startet er und die Batterieladekontrollleuchte leuchtet dauerhaft im Display.

Ist es der Zahn oder Keilriemen oder doch ein anderer?
 
mazdachris

mazdachris

Benutzer
Mitglied seit
03.02.2012
Beiträge
46
Das müsste der Keilriehmen sein, ein Zahnriehmen ist meist auf den ersten Blick nicht sichtbar und liegt meist hinter Plastikverkleidungen versteckt.
Da die Batterieladekontrolle dauerhaft leuchtet gehe ich mal davon aus dass die Lichtmaschiene bei Ihrem Fahrzeug über den Keilriehmen angetrieben wird.

Das heißt das Fahrzeug startet zwar noch aber die Batterie wird nicht mehr geladen.
Ich persöhnlich würde das Fahrzeug selber zur nächsten Werkstatt schleppen...
 
U

Unregistriert

Gast
wenn er noch startet ist es keinesfalls der zahnriemen.

fahren würd ich aber trotzdem nicht mehr. ab in die nächste werkstatt oder, wenn man es kann, selbst den keilriemen wechseln.
 
Thema:

Keilriemen ??

Sucheingaben

hyundai getz keilriemen wechseln

,

keilriemen wechseln getz

,

hyundai getz diesel lichtmaschine ausbauen

,
keilriehmen wechsel hyundai getz
, hyundai getz keilriemen wechsel, hyundai getz keilriemen quietscht, getz lichtmaschine laut, hyundai getz servolenkung entlüften, hyundai getz keilriemen spannen, servolenkung entlüften getz, hyundai getz riemen wechseln, keilriemen wechseln bei hyundai getz tb, hyundai getz keilriemen, hyndai getz quitscht, hyundai getz keilriemen selbst wechseln, hyundai getz riemen servo Klima, keilriemenwechsel bei hyundai getz kostet, hyundai getz keilriemen wechseln kosten, keilriemen servopumpe hyundai getz geräusche , haltbarkeit hyundai getz diesel, wasserpumpe dichtung wechseln hyundai getz, hyundai getz lichtmaschine demontieren, lichtmaschine demontieren hyunday getz, lichtmaschine demontieren hyundai getz, einbauplan keilriemen einbau hyundai diesel

Keilriemen ?? - Ähnliche Themen

  • Keilriemenwechsel

    Keilriemenwechsel: Hallo, weiß jemand, wie man beim C2 den Keil(rippen)riemen wechselt?
  • Keilriemen spannen

    Keilriemen spannen: Hallo, habe einen Atos bj2002 und würde gerne meinen keilriemen spannen, kann mir jemand sagen wie genau ich das mache gerne auch per email ...
  • Keilriemen Wechseln Almera Tino V10

    Keilriemen Wechseln Almera Tino V10: Hallo, da ich hier neu bin, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung falls ich ein neues Thema öffne das eventuell schon tausend mal beschrieben...
  • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

    keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
  • KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

    KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia: Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
  • Ähnliche Themen

    • Keilriemenwechsel

      Keilriemenwechsel: Hallo, weiß jemand, wie man beim C2 den Keil(rippen)riemen wechselt?
    • Keilriemen spannen

      Keilriemen spannen: Hallo, habe einen Atos bj2002 und würde gerne meinen keilriemen spannen, kann mir jemand sagen wie genau ich das mache gerne auch per email ...
    • Keilriemen Wechseln Almera Tino V10

      Keilriemen Wechseln Almera Tino V10: Hallo, da ich hier neu bin, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung falls ich ein neues Thema öffne das eventuell schon tausend mal beschrieben...
    • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

      keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
    • KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

      KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia: Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
    Oben