Keilriemen quietscht

Diskutiere Keilriemen quietscht im Nissan Almera Forum Forum im Bereich Nissan Forum; Was kann ich denn gegen einen quietschenden Keilriemen machen? Mir geht das so richtig schön aufn Sack. Mein Almera ist jetzt rund 9 Jahre alt...
B

Bisasam :)

Gast
Was kann ich denn gegen einen quietschenden Keilriemen machen? Mir geht das so richtig schön aufn Sack.

Mein Almera ist jetzt rund 9 Jahre alt (2002 EZ). Muss der nun getauscht werden?
 
R

RasendeRita

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2013
Beiträge
13
Ich habe meinen nach 8Jahren gerade wechseln lassen...und es hat keinen Monat gedauert, dann war dieses Quitschen wieder da :-( leider habe ich zu wenig zeit um mich bei der Werkstatt zu beschweren...aber soweit ich weiß, ist es nicht gerade gut wenn der Keilriemen nicht i.o. ist :-(

Geh also lieber auf Nummer sicher
 
Thema:

Keilriemen quietscht

Sucheingaben

nissan almera keilriemen spannen

,

peugeot 106 keilriemen spannen

,

peugeot 106 Keilriemen Quietscht

,
nissan almera n16 keilriemen quietscht
, keilriemen quietscht beim lenken, was tun gegen quietschenden keilriemen, was tun bei quietschenden keilriemen, nissan almera n16 quietscht , Nissan Almera Keilriemen wechseln, nissan almera n16 keilriemen wechseln, keilriemen spannen nissan almera, keilriemen quietscht peugeot 106, nissan keilriemen quietscht, mittel gegen quietschende keilriemen, keilriemen wechseln peugeot 106, nissan almera keilrippenriemen wechseln, nissan almera keilriemen quietscht, keilriemen spannen nissan almera n16, keilriemen nachspannen peugeot 106, nissan quietschen motorraum, nissan almera quietscht, keilriemen spannen peugeot 406, keilriemen spannen peugeot 106, lichtmaschine quietscht peugeot, keilriemen quietscht nissan

Keilriemen quietscht - Ähnliche Themen

  • Keilriemenwechsel

    Keilriemenwechsel: Hallo, weiß jemand, wie man beim C2 den Keil(rippen)riemen wechselt?
  • Keilriemen spannen

    Keilriemen spannen: Hallo, habe einen Atos bj2002 und würde gerne meinen keilriemen spannen, kann mir jemand sagen wie genau ich das mache gerne auch per email ...
  • Keilriemen Wechseln Almera Tino V10

    Keilriemen Wechseln Almera Tino V10: Hallo, da ich hier neu bin, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung falls ich ein neues Thema öffne das eventuell schon tausend mal beschrieben...
  • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

    keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
  • KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

    KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia: Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
  • Ähnliche Themen

    • Keilriemenwechsel

      Keilriemenwechsel: Hallo, weiß jemand, wie man beim C2 den Keil(rippen)riemen wechselt?
    • Keilriemen spannen

      Keilriemen spannen: Hallo, habe einen Atos bj2002 und würde gerne meinen keilriemen spannen, kann mir jemand sagen wie genau ich das mache gerne auch per email ...
    • Keilriemen Wechseln Almera Tino V10

      Keilriemen Wechseln Almera Tino V10: Hallo, da ich hier neu bin, bitte ich jetzt schon um Entschuldigung falls ich ein neues Thema öffne das eventuell schon tausend mal beschrieben...
    • keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower

      keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower: keilriemen wechseln fiat doblo cargo bipower
    • KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia

      KEILRIEMENQUITSCHEN Xantia: Guten Tag allerseits, Seit kurzem habe ich einen Citroen Xantia V6, der mir viele Probleme bereitet. Beim Kauf wurde mir gesagt, dass es sich...
    Tipps & Tricks für Nissan Almera I N15, Nissan Almera II N16, Nissan Almera Tino V10
    Oben