Kawasaki ZRX 1200 - Umbau

Diskutiere Kawasaki ZRX 1200 - Umbau im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigen; Verkaufe meine Kawasaki ZRX 1200 - Umgebaut von MEK in St. Tönis & RMI in Krefeld Allgemeine Daten: Erstzulassung: 07/2002 TüV: 06/2010 Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

ZRX12N

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
3
Verkaufe meine Kawasaki ZRX 1200 - Umgebaut von MEK in St. Tönis & RMI in Krefeld

Allgemeine Daten:
Erstzulassung: 07/2002
TüV: 06/2010
Farbe: Champagner-Metallic
Leergewicht: 245 KG
Zul. Gesamtgewicht: 426 KG
Hubraum: 1165 ccm
Leistung: 90 KW / 122 PS
Laufleistung: ca. 11500 km
Scheckheftgepflegt

Umbauten (MEK):
- Aprilia Doppelscheinwerfer
- Bikini-Verkleidung Streetgambler
- Bugspoiler Gun-Fighter
- Gefräste Gabelbrücken (2)
- Gefräste Gabelstabilisator (1)
- Gefräste Fassrastenanlage v. & h.
- Gefräste Bremszangenstütze
- Gefräste Mini-Spiegel (2)
- Gefräste Kupplungs- & Bremsbehälterdeckel mit ZRX-Emblem
- VA-Kühlerverkleidung mit ZRX-Emblem (gelasert)

weitere Umbauten:
- Stahlflexleitungen von Spiegler
- LSL–Superbikelenker 700mm
- Kellermann Lenkerendenblinker vorn
- Kellermann Micro 1000 hinten
-> Gesamtumbau ca. 4000€

weitere Informationen und Bilder unter:
Web: xxx
Mail: xxx
Phone1: xxx
Phone2: xxx

PREISREDUZIERUNG:
VB: 5198 Euro

PS: Alle orig. Teile vom Motorrad können mitgegeben werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

ZRX12N

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
3
Hallo,

danke... :]
 
Z

ZRX12N

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
3
Hallo,

kann gelöscht werden.
Mopped bleibt in meinem Besitz... ;-)
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
297
Hab jetzt mal Deine Telefonnummern, eMail Adresse und Webadresse mit "xxx" editiert und werde den Thread schliessen. Somit bekommst Du auch keine Anrufe/eMails mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kawasaki ZRX 1200 - Umbau

Sucheingaben

zrx umbau

,

zrx 1200 tuning

,

ZRX Umbauten

,
Kawasaki zrx 1200 tuning
, zrx tuning, kawasaki zrx umbau, zrx 1200 umbau, zrx forum, tuning zrx 1200, ZRX, zrx 1200, zrx bilder, kawasaki zrx umbauten, kawasaki zrx forum, Kawasaki ZRX, kawasaki umbau, kawasaki zrx 1200 r tuning, kawasaki umbauten, zrx 1200 motortuning, zrx 1200 umbauten, kawasaki zrx 1200, umbau zrx, tuning kawasaki zrx 1200, zrx 1200 forum, kawasaki zrx 1200 umbauten

Kawasaki ZRX 1200 - Umbau - Ähnliche Themen

  • Kawasaki ZX-6R

    Kawasaki ZX-6R: Hi! Ich bin neu hier und bin über Google ins Forum gekommen. Hab nur eine kleine Frage. Ich möchte mir eine neue ZX-6 kaufen und hab mich schon...
  • Kawasaki zrx Tuning

    Kawasaki zrx Tuning: Hallo liebe Besucher, in diesem Forum habt ihr die Möglichkeit über Kawasaki zrx Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen / Umbauten...
  • Kawasaki Tuning

    Kawasaki Tuning: Hallo Besucher, in diesem Forum habt ihr unter Anderem die Möglichkeit über Kawasaki Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen /...
  • Ähnliche Themen

    • Kawasaki ZX-6R

      Kawasaki ZX-6R: Hi! Ich bin neu hier und bin über Google ins Forum gekommen. Hab nur eine kleine Frage. Ich möchte mir eine neue ZX-6 kaufen und hab mich schon...
    • Kawasaki zrx Tuning

      Kawasaki zrx Tuning: Hallo liebe Besucher, in diesem Forum habt ihr die Möglichkeit über Kawasaki zrx Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen / Umbauten...
    • Kawasaki Tuning

      Kawasaki Tuning: Hallo Besucher, in diesem Forum habt ihr unter Anderem die Möglichkeit über Kawasaki Tuning zu diskutieren. Bitte postet eure Erfahrungen /...
    Oben