Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel

Diskutiere Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel im Mazda 2 II DE Forum Forum im Bereich Mazda 2 Forum; Hoi hoffe hier hats ein paar Mazda 2 Diesel Fahrer, BJ 2008, wie ist der reeller Verbrauch und wie zufrieden seit ihr mit dem Wagen? Besten Dank...
N

NuBie

Gast
Hoi

hoffe hier hats ein paar Mazda 2 Diesel Fahrer, BJ 2008, wie ist der reeller Verbrauch und wie zufrieden seit ihr mit dem Wagen?

Besten Dank für Antworten.
 
U

Unregistriert

Gast
Hi Nubie,

also ich bin voll zufrieden. Hab den 1.6 diesel seit 2 Jahren und muss sagen der geht sehr gut ab, ist viel Power fuer ein Kleinwagen. Fahre viel Autobahn oder Stadt. War am Anfang etwas vorsichtig zum einfahren und dann hab den nach und nach mehr gefordert. Mein Verbrauch liegt so bei 5 - 5.5 Liter, ist abhaengig von der Fahrweise, bin oft auf der Bahn und fahre auch etwas schneller. Ich denke bei sanfter Fahrweise waere auch ne 4.? drin. Es kam mir so vor, nachdem ich den Wagen eingefahren hatte, dass der Verbrauch noch etwas gesunken ist. Hab ab und an den Verbrauch anhand meiner Tankrechnung berechnet. Was auch noch auschlaggebend war, in verschiedenen Tests landet der 2er immer ganzen oben bei der Qualitaet, kaum Maengel. Ich kann das soweit bestaetigen, bisher nicht ein Problem toi toi toi! Also bin voll zufrieden!!

Gruesse Mark
 
N

NuBie

Gast
Und vom Platzangebot, wie sieht es denn da aus?

Fahrer und Beifahrer? Kann man hinten gut sitzen? Kofferraumangebot?

Und vielen vielen Dank schonmal für deine Antwort :)
 
Thema:

Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel

Sucheingaben

mazda 2 diesel

,

mazda 2 diesel test

,

forum test mazda 2 baujahr 2008 diesel

,
mazda 2 diesel 2008
, mazda 2 diesel verbrauch, kaufentscheidung mazda cx7, mazda 2 forum, forum mazda 2, testbericht mazda 2 1 6 diesel, Kaufen mazda 626 GF GW Diesel, kaufentscheidung mazda 2, 1, mazda 2 2008 diesel test, mazda c-7 forum, mazda cx7 forum diesel, mazda 2diesel test, wie zufrieden seid ihr mit dem mazda 2, test mazda 2 diesel baujahr 2007, mazda 2 forum diesel, heizung mazda 2 diesel, Mazda 2 Bj. 2007 diesel, mazda 2 standheizung diesel, reeller verbrauch mazda cx7 diesel, tipps mazda 2 kauf, mazda 2 diesel fahrbericht

Kaufentscheidung Mazda 2 Diesel - Ähnliche Themen

  • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

    MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
  • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

    Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
  • Kaufentscheidung ?

    Kaufentscheidung ?: Schon einige Erfahrungen (positive) mit verschiedenen Renaultmodellen gesammelt, tragen wir uns mit dem Gedanken eventuell auf einen SCENIC...
  • Kaufentscheidung

    Kaufentscheidung: Hallo, ich bin ein VW Sharan Pumpe Düse Fahrer und habe jetzt einen Renault Espase 2,2 dci mit Automatic (Bj. 2005) für meine Frau im Auge. Das...
  • Kaufentscheidung bitte um Hilfe

    Kaufentscheidung bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe mir einen C3 angeschaut und schwanke jetzt momentan zwischen dem C3 und dem Mazda 3. Für den C3 spricht der günstigere...
  • Ähnliche Themen

    • MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose

      MAZDA 6 GH Sportkombi BJ 2008 Sound Problem Bose: Hallo . Ich habe folgendes Problem. Der Original Radio cd Wechsler war defekt und ich habe mir beim Kauf des Wagens von dem Autohaus ein doppel...
    • Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker

      Mazda 121 (Ei) - Seilzüge von Faltdach sind locker: Hallo zusammen, ich habe mir vor einigen Wochen einen 25 jährigen Mazda 121 gekauft mit Faltdach. Beim Kauf war alles tip top. Ich konnte das...
    • Kaufentscheidung ?

      Kaufentscheidung ?: Schon einige Erfahrungen (positive) mit verschiedenen Renaultmodellen gesammelt, tragen wir uns mit dem Gedanken eventuell auf einen SCENIC...
    • Kaufentscheidung

      Kaufentscheidung: Hallo, ich bin ein VW Sharan Pumpe Düse Fahrer und habe jetzt einen Renault Espase 2,2 dci mit Automatic (Bj. 2005) für meine Frau im Auge. Das...
    • Kaufentscheidung bitte um Hilfe

      Kaufentscheidung bitte um Hilfe: Hallo zusammen, habe mir einen C3 angeschaut und schwanke jetzt momentan zwischen dem C3 und dem Mazda 3. Für den C3 spricht der günstigere...
    Oben