Kaufberatung RS4

Diskutiere Kaufberatung RS4 im Audi RS4 Forum Forum im Bereich Audi Forum; Bin dabei mir einen gebrauchten RS4 zu kaufen. Aber das Auto hat schon ganze 123.500km auf dem Tacho stehen. Könnt ihr mir helfen ob der noch gut...
U

Unregistriert

Gast
Bin dabei mir einen gebrauchten RS4 zu kaufen. Aber das Auto hat schon ganze 123.500km auf dem Tacho stehen. Könnt ihr mir helfen ob der noch gut sein könnten? Will am Samstag einen Besichtigungstermin machen aber auf was soll ich da besonders achten? Hört man dem Motor an ob er noch gut ist oder einen Schlag weghat? Auf was muss ich unten drunter achten?
 
Thema:

Kaufberatung RS4

Sucheingaben

rs4 kaufberatung

,

kaufberatung rs4

,

rs4

,
audi rs4 kaufberatung
, rs4 kaufen, gebrauchten audi rs4 achten, kauf rs4, rs4 gebrauchte tipps, kaufberatung audi rs4 gebrauchtwagen, kaufberatung gebrauchtwagen rs4, rs4 gebrauchtwagen tipps, gebrauchtwagenkauf audi rs4 was achten, worauf achten beim kauf von rs4, volvo xc 90 gebrauchtwagenkauftipps, audi rs4 worauf achten, auf was ist beim kauf von einem audi rs4 zu achten, gebrauchte RS4, worauf achten bei gebrauchtem rs4, rs4 als gebrauchtwagen kaufberatung, gebrauchtwagenkauf rs4, gebrauchter rs4 kaufen, rs4 gebrauchtwagenkauf tipps, kaufberatung rs 4, schwachstellen rs4, kaufberatung rs4 2011

Kaufberatung RS4 - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung LOG

    Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
  • Bitte um eine Kaufberatung ZX

    Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung LOG

      Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
    • Bitte um eine Kaufberatung ZX

      Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
    Oben