Kaufberatung Mini Cooper

Diskutiere Kaufberatung Mini Cooper im BMW Minicooper, New Mini Forum Forum im Bereich BMW Forum; Hallo zusammen, ich brauch mal eure Beratung. Möchte mir einen Mini Cooper 116PS von 2004 gebraucht kaufen. Da es mein erstes Auto ist das ich...
N

Nani85

Gast
Hallo zusammen,

ich brauch mal eure Beratung. Möchte mir einen Mini Cooper 116PS von 2004 gebraucht kaufen. Da es mein erstes Auto ist das ich kaufe habe ich keine Erfahrung. Worauf muss ich denn bei dem Auto alles achten und wo hat das Auto Schwachstellen die man überprüfen muss? Bitte alles was euch dazu einfällt schreiben, das würde mir sehr weiterhelfen.
 
U

Unregistriert

Gast
hast du denn niemandem im freundes- oder bekanntenkreis, die dir da eventuell helfen könnten? allein und unerfahren wird das schon sehr schwer etwas passendes zu finden. auf jeden fall sollte man schauen, wie die laufleistung ist und wie abgegriffen es im innenraum aussieht.

dann sollte man sich das auto auch von unten anschauen, gerade rost sollte man frühzeitig entdecken und entgegenwirken.

was ich dir noch empfehlen kann, fahr dann mit dem auto in eine unabhängige werkstatt und lass mal drüberschauen. kostet dich vielleicht etwas, aber so hast du eine basis zum verhandeln und erlebst auch keine böse überraschung.
 
N

Nani85

Gast
Keiner im Bekanntenkreis kennt sich wirklich gut mit Autos aus :( Daher hab ich auch gedacht, im Internet gibt es genügend Tipps.
 
U

Unregistriert

Gast
Im Zweifel immer in die Werkstatt oder in eine Prüfstelle (Dekra, Tüv usw) fahren und das Auto schnell durchschauen lassen. Kostet zwar etwas, aber wenn es der falsche ist hat er dir wohl mehr gespart als nur 80 Euro.
 
Thema:

Kaufberatung Mini Cooper

Sucheingaben

mini cooper beratung

,

mini cooper kaufberatung

,

mini cooper s bj 2006 schwachstellen

,
kaufberatung mini cooper s 2012
, mini cooper 116 ps 2006 empfehlenswert, 2006 mini cooper 116 ps, was muss man bei mini cooper 116 ps beachten, kaufberatung mini cooper bj 2006, mini cooper 116ps kaufberatung, kaufberatung mini cooper, mini cooper s gebraucht forum, mein erster mini cooper, mini cooper erstes auto, kaufberatung new mini, kaufberatung bmw mini, kaufberatung mini cooper s, kaufberatung gebrauchtwagen bmw mini, Kaufberatung mini bmw

Kaufberatung Mini Cooper - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung LOG

    Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
  • Bitte um eine Kaufberatung ZX

    Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung LOG

      Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
    • Bitte um eine Kaufberatung ZX

      Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
    Oben