Kaufberatung für TT bis 2006

Diskutiere Kaufberatung für TT bis 2006 im Audi TT 8N Forum Forum im Bereich Audi TT Forum; Hallo, da wir auf der suche sind nach einem TT (mögl. Roadster) bis 06 und noch nicht allzuviele Infos zu diesem Auto haben möcht ich mal wissen...
S

sumoq

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.04.2012
Beiträge
1
Hallo,
da wir auf der suche sind nach einem TT (mögl. Roadster) bis 06 und noch nicht allzuviele Infos zu diesem Auto haben möcht ich mal wissen ob es hier sowas wie eine Checkliste fürn Gebrautkauf gibt in der auch auf die Problemzonen von einem TT hingewiesen wird. Speziell der 1,8T(150PS) würde uns interessieren (...oder ist der untermotorisiert?)

Gruß
 
Thema:

Kaufberatung für TT bis 2006

Sucheingaben

audi tt forum kaufberatung

,

audi tt 8n kaufberatung

,

audi tt 8n schwachstellen

,
audi tt schwachstellen
, kaufberatung audi tt 8n, audi tt rost unterboden, hinterachse audi tt 8n durchgerostet, audi tt 8n gebrauchtberatung, checkliste audi tt roadster 8n, tt 8n roadster kaufempfehlung, audi tt checkliste kauf, kaufberatung tt 8n, audi tt kaufberatung 8n, audi tt 8n roadster rost, tt roadster forum kaufberatung, audi tt 8n rost, audi tt 8n checkliste kauf, audi tt gebraucht kaufberatung, audi tt 8n motorhaube öffnen, gebrauchtwagen checkliste audi tt 8n, rost audi tt 8N, audi tt 8n gebrauchtwagen check liste, audi tt 8n gebraucht kaufen baujahr 2006, audi 8n rost, audi tt korrosion 2006

Kaufberatung für TT bis 2006 - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW)

    Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW): Typ-Code UK11 Typ 123d (EUR) -E- Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind zwei (noch) ahnungslose potentielle Käufer eines gebrauchten BMW...
  • kaufberatung für c-klasse

    kaufberatung für c-klasse: hallo leute, ich will wohl eine gebrauchte c-klasse kaufen. daher brauch ich mal eure beratung. wonach soll ich denn kucken wenn ich das auto...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW)

      Kaufberatung für einen 123d (unser erster BMW): Typ-Code UK11 Typ 123d (EUR) -E- Hallo liebes Forum, meine Frau und ich sind zwei (noch) ahnungslose potentielle Käufer eines gebrauchten BMW...
    • kaufberatung für c-klasse

      kaufberatung für c-klasse: hallo leute, ich will wohl eine gebrauchte c-klasse kaufen. daher brauch ich mal eure beratung. wonach soll ich denn kucken wenn ich das auto...
    Oben