Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente

Diskutiere Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente im Ford Fiesta VI JH1, JD3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich war eigentlich auf der Suche nach einem Polo bin allerdings auf dieses Angebot gestoßen: (bin vom Preis allerdings noch nicht...
S

Starskie

Gast
Hallo,

ich war eigentlich auf der Suche nach einem Polo bin allerdings auf dieses Angebot gestoßen: (bin vom Preis allerdings noch nicht überzeugt)


Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente

Preis:6.600 EUR
Kilometerstand:39.988 km
Leistung:59 kW / 80 PS
Kraftstoffart: Benzin
Erstzulassung:10/2002

Scheckheft, 1 Vorbesitzer, ABS, El. Fensterheber, Servolenkung, Zentralverriegelung Met.-Lack grau, Türen 5, Color, Nebellampen, RCD, Klima, el. Spiegel, el. FH vorne, 4x Airbag, get. Rückbank, Kopfst. hinten, Velourpolster, ZV mit FB, usw. ...

______

Hab mir den schon von innen und außen angesehen, er macht auch bei genauerem hinsehen einen sehr guten und gepfkegten Eindruck! Probefahrt würde noch anstehen!

Was meint ihr? zu teuer?

Und ich habe bisher auch noch nicht rausgefunden wo der Unterschied zum Ghia liegt, bütte erklären! =)

_______
Grüße und danke schonmal : )
 
Thema:

Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente

Sucheingaben

fun ambiente fiesta

,

Fiesta Unterschied fun x und Ambiente

,

Ford fiesta fun x steuerkette

,
zahnriemen oder steuerkette fiesta bj2007
, ford fiesta bj 2007 1.3 69 ps steuerkette, unterschied fiesta fun zu ambiente, zahnriehmen wechsel ford fiesta bj. 2007 jd3, ford fiesta fun x 2007 steuerkette, modellempfehlung fiesta jh1, fiesta jh1 kaufberatung, ford fiesta jd3 kaufberatung, ford fiesta 1.3 fun 2007 zahnriemen, fiesta1.4 16v zahnriemen oder kette, ford fiesta 6 ambiente steuerkette, ford fiesta 2007 jd3 zahnriemen, steuerkette oder zahriemen ford fiesta bj 2007 69 ps, ford fiesta ambiente fun x unterschied, ford fiesta1 4-16v forum jd3 zahnriemen wechseln, fiesta unterschied fun ambiente, ford fiesta 1.4 ambiente zahnriemen oder kette, Fiesta ’06 ambiente fun unterschied, ford fiesta unterschied ambiente fun, unterschied ford fiesta fun x und ambiente, ford fiesta ambiente 1.4 2002, fiesta unterschied ambiente fun

Kaufberatung Ford Fiesta 1,4 16V Ambiente - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung LOG

    Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
  • Bitte um eine Kaufberatung ZX

    Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung LOG

      Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
    • Bitte um eine Kaufberatung ZX

      Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
    Oben