Kaufberatung Fiat Punto Evo

Diskutiere Kaufberatung Fiat Punto Evo im Fiat Punto Evo Forum Forum im Bereich Fiat Punto Forum; Hallo, brauch mal eure Hilfe, zur Wahl stehen momentan 2 Autos, einmal der VW Polo und einmal der Punto Evo. Bisher hat der Punto gewonnen da er...
M

MosFet

Gast
Hallo,

brauch mal eure Hilfe, zur Wahl stehen momentan 2 Autos, einmal der VW Polo und einmal der Punto Evo. Bisher hat der Punto gewonnen da er deutlich günstiger ist. Allerdings hab ich von vielen jetzt schon gehört das Fiat alles andere als zuverlässig ist.

Wer hat von euch Erfahrungen mit Fiat, am Besten natürlich mit dem Punto Evo?
 
F

Fahrlehrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
8
kann zum Punto selbst noch nicht aus Erfahrung sprechen, bin selbst grad in der Kaufentscheidungsphase zum Punto Evo, aber eines kannst du schon mal einplanen, richtig lange Wartezeiten beim Polo... die habe grad irrwitze Lieferzeiten, dass man sich an den Kopf fasst und denkt man ist im Kommunismus mit 5-Jahrespläne und jahrelange Wartezeiten für nen PKW ;-)
ich habe mir meinen Fiat Punto Evo Kompaktwagen 1.4 MultiAir 16V Start&Stopp Racing bei autohaus24 zusammengestellt und bekomme 24,20% bei Inzahlungnahme eines Gebrauchten und bin mir schon ziemlich sicher, dass er es wird, muss nur noch das Frauchen final überzeugen :-D
 
M

MosFet

Gast
Bei den Lieferzeiten hab ich bei VW noch gar nicht geschaut. Sind die wirklich so lang?

Wie lang muss man auf nen Fiat warten?
 
R

retz

Gast
Ja zum Thema Lieferzeiten: Wir haben unseren Anfang Oktober bestellt und bekommen ihn wohl nicht vor Ende Januar, also gut 4 Monate Wartezeit. Allerdings haben wir auch den Evo Natural Power bestellt. Möglich, dass für "normale" Motoren die Lieferzeit kürzer ist.
 
U

Unregistriert

Gast
Was ist denn am "Evo Natural Power" anders? Kurze Erklärung würde reichen :D
 
F

Fahrlehrer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
8
naja mit 3-4 Monaten kann man ja zur Not noch leben, ist wohl so der Rahmen wo es sich zur Zeit bei vielen Herstellern einpendelt und dann kommt er wenn das Mistwetter durch ist :p

beim Polo sollen es 6-9 Monate sein ja nach Motor und Sonderausstattung...

hab das Frauchen soweit rumbekommen ehm überzeugt ;) und darf nun die Vermittlung bei autohaus24.de starten, war aber auch ein hartes Stück Arbeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Alter

Gast
Der Polo hat bis 20 Wochen Lieferzeit eher länger ich war gerade im beim freundlichen,also Fiat Abart Punto Evo nehmen.
 
U

Unregistriert

Gast
du warst " gerade "?! beim händler? an einem sonntag um 02 uhr morgens? welcher war das denn, da will ich auch mal hin :p
 
U

Unregistriert

Gast
Habe meinen fiat punto evo my life mit style paket bestellt, mir wurde gesagt 10 wochen wartezeit hab mittlerweile 5 wochen hinter mir. Hatte ebenfalls den selben Gedanken ob ich mir doch lieber den polo kaufen soll,jedoch wird der bei der selben Ausstattung deutlich teurer und zudem hat man eine extremlange wartezeit.
 
Thema:

Kaufberatung Fiat Punto Evo

Sucheingaben

fiat punto evo forum

,

fiat punto evo lautsprecher

,

Lieferzeit Fiat Punto Evo

,
fiat punto evo lieferzeit
, fiat punto kaufberatung, punto evo forum, kaufberatung fiat punto, fiat punto my life forum, lieferzeit punto evo, fiat punto lieferzeit, lieferzeiten fiat punto, fiat punto my life lieferzeit, kaufberatung fiat punto evo, punto evo lautsprecher, punto evo lieferzeit, fiat evo forum, Fiat Punto Evo Sicherungskasten, lieferzeiten fiat punto evo, fiat punto evo, fiat punto my life bestellt, fiat punto evo boxen, lautsprecher punto evo, lieferzeit punto, lieferzeiten fiat punto mylife, punto evo kaufberatung

Kaufberatung Fiat Punto Evo - Ähnliche Themen

  • Ford Focus Kaufberatung

    Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
  • Kaufberatung

    Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
  • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

    Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
  • Kaufberatung LOG

    Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
  • Bitte um eine Kaufberatung ZX

    Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
  • Ähnliche Themen

    • Ford Focus Kaufberatung

      Ford Focus Kaufberatung: Hallo Forum ich habe die Absicht einen Focus 2,0 Benziner Automatik Bauj 2002 mit Km 96000 zu kaufen. Was sollte ich...
    • Kaufberatung

      Kaufberatung: Hallo zusammen . Ich habe mich entschlossen mir ein Winterauto zu zu legen und ich habe mir überlegt ne A Klasse zu kaufen. Da es nur ein...
    • Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?

      Kaufberatung - Caddy Bj. 2012?: Hallo, ich bin am überlegen mir einen Caddy (Benziner) Bj. 2012, 11.000,- € zu kaufen. Nun hat ein bekannter aber was von "Montagsautos" erzählt...
    • Kaufberatung LOG

      Kaufberatung LOG: Hallo ...schaue mir morgen einen 1999 LOGO an ...auf was soll ich achten...Schwachpunkte? FG Armin
    • Bitte um eine Kaufberatung ZX

      Bitte um eine Kaufberatung ZX: Hallo ich bin der Peter aus Wien und ich bräuchte bitte eine Kaufberatung: Ich steh kurz davor einen Citroen ZX 3 Türig bj. 1997 1 Besitz mit...
    Oben