Katalysator Streetka

Diskutiere Katalysator Streetka im Ford Ka, Streetka Forum Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich brauche einen Katalysator mit Abgaskrümmer für meinen Streetka, da der alte nicht mehr richtig funktioniert. Kann mir irgendjemand...
S

sungirl

Gast
Hallo,

ich brauche einen Katalysator mit Abgaskrümmer für meinen Streetka, da der alte nicht mehr richtig funktioniert.

Kann mir irgendjemand helfen oder weiß jemand wo ich so etwas günstig (am besten gebraucht) bekomme?

(Vielleicht hat ja auch jemand einen Streetka zum ausschlachten)

Danke, schon mal im voraus..
 
S

Schopperth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.07.2009
Beiträge
7
Sehr geehrte leser, dieses Forums, in nächster Zeit möchte ich gerne meinen Führerschein machen und mir einkleines Auto zulegen, damit ich meine Familie, die ca. 700 Km von meinem Wohnort entfent lebt, auch mal besuchen kann. Ohne auf die lästigen Bahnverbindungen zu warten bzw. eine menge geld dafür auszugeben.
Für einen Führerschein wird mir derzeit ein Preis von 1500€ genannt und ein Fahrzeug bekomme ich ab ca. 2000€ - 3000€.
Fals Sie sich entscheiden sollten mir eine kleine spende zukommen zu lassen, bitte ich darum ihre E-Mail Adresse als verwendungszweck zu nutzen, damit ich sie per Mail über den Aktuellen Stand Informieren kann und Ihnen auch über diese meinnen Dank auszusprechen.
Mit freundlichem Gruß
Kai Schopperth


Spenden Sparbuch


Inhaber..............Konto....................BLZ...................Bank
Kai Schopperth...3900296801.........56050180.........Sparkasse Rhein-Nahe
 
N

neuerfann

Gast
Lieber Kai Schoppert,

wie wäre es mit sparen und arbeiten so wie alle anderen Leute auch.
Mir bleibt da echt die Spucke weg.
 
S

sungirl

Gast
vor allem geht es hier nicht um spenden für dich schopperth!!

ich hab hier ne frage reingestellt und es ist echt ne frechheit
hier ein anderes thema rein zu bringen...

echt unmöglich!!!
 
Thema:

Katalysator Streetka

Sucheingaben

katalysator streetka

,

katalysator ford streetka

,

ford streetka katalysator

,
http://www.autoexperience.de/ford-ka-streetka-forum/5891-katalysator-streetka.html
, streetka kat, streetka katalisator, kosten katalysator streetka, kat ford streetka, streetka katalysator , dauer katalysatoreinbau streetka, streetka neuer kat kosten, ford street ka ausschlachten, ford ka katalysator gebrochen, street ka katalysator, welcher katalysator ford streetka, forum streetka katalysator, ford ka katalysator forum, Katalysator Kat Ford Streetka gebraucht, gebrauchter kat für streetka, streetka forum, katalyator streetka, kathalysator streetka, Katalysator Ford Street ka, ford streetka ausschlachten, ford streetka tuning

Katalysator Streetka - Ähnliche Themen

  • schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L

    schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L: schlachte AUDI CABRIO... KATALYSATOR 2,3L moiiiiin, schlachte mein Audi 80 Cabrio.... biete hier ein sehr gut erhaltenen KAT für 2,3L mit Lamda an...
  • C8 Katalysator

    C8 Katalysator: Hallo ihr alle, haben ein Problem. Unser Kat ist hin. Es ist wahrscheinlich eine Platte innen gebrochen. Das scheppert wie doof. Haben uns heut...
  • Katalysatoren-Ankauf!!!

    Katalysatoren-Ankauf!!!: Kaufe Katalysatoren aller Art, egal welches Fabrikat. Bei Interesse einfach anschreiben.
  • Katalysatoren mit Herz gesucht

    Katalysatoren mit Herz gesucht: Hallo und guten morgen, liebe Leute ich plane ein Projekt mit geistig behindertem (Alter von 19J – 61J). Wir brauchen Katalysatoren die wir dann...
  • katalysator getauscht, trotzdem Problem

    katalysator getauscht, trotzdem Problem: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer woche einen A3 Baujahr 98 1.6, 100.000 km gekauft. Mir wurde schon vorher gesagt, dass der kataylsator...
  • Ähnliche Themen

    • schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L

      schlachte AUDI CABRIO - viele TEILE ... z.b.: KATALYSATOR 2,3L: schlachte AUDI CABRIO... KATALYSATOR 2,3L moiiiiin, schlachte mein Audi 80 Cabrio.... biete hier ein sehr gut erhaltenen KAT für 2,3L mit Lamda an...
    • C8 Katalysator

      C8 Katalysator: Hallo ihr alle, haben ein Problem. Unser Kat ist hin. Es ist wahrscheinlich eine Platte innen gebrochen. Das scheppert wie doof. Haben uns heut...
    • Katalysatoren-Ankauf!!!

      Katalysatoren-Ankauf!!!: Kaufe Katalysatoren aller Art, egal welches Fabrikat. Bei Interesse einfach anschreiben.
    • Katalysatoren mit Herz gesucht

      Katalysatoren mit Herz gesucht: Hallo und guten morgen, liebe Leute ich plane ein Projekt mit geistig behindertem (Alter von 19J – 61J). Wir brauchen Katalysatoren die wir dann...
    • katalysator getauscht, trotzdem Problem

      katalysator getauscht, trotzdem Problem: Hallo zusammen! Ich habe mir vor einer woche einen A3 Baujahr 98 1.6, 100.000 km gekauft. Mir wurde schon vorher gesagt, dass der kataylsator...
    Tipps & Tricks für Ford Ka I RB, Ford Ka II, Ford Ka+, Ford Ka Streetka Roadster
    Oben