Kann nicht mehr Kuppeln

Diskutiere Kann nicht mehr Kuppeln im Fiat Bravo, Brava, Marea Forum Forum im Bereich Fiat Forum; Hallo Marea Freunde Habe einen 2.0 Weekend 20V KANN KUPPLUNG NICHT MEHR BETÄTIGEN. KANN KUPPLUNG NICHT MEHR BETÄTIGEN. WAS TUN??? Gerade eben...
M

manq

Gast
Hallo Marea Freunde

Habe einen 2.0 Weekend 20V

KANN KUPPLUNG NICHT MEHR BETÄTIGEN. KANN KUPPLUNG NICHT MEHR BETÄTIGEN.
WAS TUN???

Gerade eben bin ich losgefahren. Von 5 ins 4 geschaltet. Bei anfahren der Kreuzung ins 3, und bekam den Gang kaum ein. Weiterhin die Kupplung gedrückt. Mitlerweilen schon fällig für Gang 2. Diesen habe ich dan rein bekommen. Nun musste ich aber feststellen, dass ich die Kupplung nicht betätigen konnte. Schnell rechtsran, und abgestellt.

Kann einfach nicht mehr Kuppeln. Das Pedal bleibt unten, bringt aber nichts, und kann man auch wieder nach oben ziehen. Bleibt dan auch oben.
Habe nun auch gemerkt, dass ich eine Flüssigkeit auf dem Parkplatz habe.

Was könnte das sein?
Hydraulik?
Schläuche?
Irgendetwas mechanisches?


Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
E

Einsiedler58

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.11.2011
Beiträge
2
Wenn Du nicht mehr kuppeln kannst ist Deine Kupplung defekt. Was mit dem Kupplungspedal ist ,wenn Du da durch drückst mit dem Pedal betätigst Du da ein Kupplungsnehmer der geht hydraulisch mit Bremsflüssigkeit . Du drückst da vom Kupplungsnehmer den Zylinder raus und da durch kommt die Bremsflüssig raus. Da musst du auch aufpassen das der Bolzen nicht verloren geht. Ich habe mich einen neuen Kupplungsnehmer gekauft für 26 Euro. Der Kupplungsnehmer sitzt unter der Batterie da muss auch der Batteriekasten raus. Der ist am Getriebe an geschraubt. Ich habe die Kupplung bei meinen Marea gewechselt , nie wieder. aber habe viel Geld gespart.
mfg
 
Thema:

Kann nicht mehr Kuppeln

Sucheingaben

kann nicht mehr kuppeln

,

scheibenwaschanlage fiat bravo defekt

,

fiat bravo geht einfach aus beim auskuppeln

,
fiat bravo gänge gehen nicht
, fiat marea kupplungszylinder flüssigkeit, fiat marea kupplung, kann nicht mehr kuppeln Pedal , Fiat bravo 182 Kupplungspedal blockiert, marea kupplung geht nicht mehr, fiat marea weekend 20 v kupplungspedal klemmt, kupplungspedal geht sehr leicht und kuppelt nicht mehr fiat bravo, fiat bravo kuppelt nicht aus, fiat bravo kupelt nicht aus, neues auto kann nicht kuppeln, marea kupplung defekt, kupplungspedal kann man nicht mehr betätigen fiat, kuppelpedal fiat marea, ich kann nicht kuppeln, auto, kuppeln geht nicht

Kann nicht mehr Kuppeln - Ähnliche Themen

  • Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen

    Softwarefehler und Konnektivitätsproblem mit Apple iPhone IOS WLAN Bluetooth Infotainment Seat Cupra bekannte Netzwerke lässt sich nicht löschen: Guten Morgen liebe community, Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Cupra Formentor. Wenn ich mein Apple iPhone 13 pro Max über...
  • Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?

    Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?: Hilfe, er springt nicht mehr an 928 S, wer kann mir einen Tipp geben?
  • Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun

    Batterie Tausch Wagen springt nicht mehr an nicht aktualisiert was kann ich tun: Habe gestern am Citroen C5 Break meines Schwiegervaters die Batterie kurz abgeklemmt weil ich ein anders Radio eingebaut habe das zwar...
  • lüftung geht nicht mehr was kann es sein

    lüftung geht nicht mehr was kann es sein: meine lüftung geht nicht mehr seit 3 tagen von jetzt auf gleich wer kann mir vielleicht helfen oder tipps geben
  • 5. Gang kann nicht mehr eingelegt werden

    5. Gang kann nicht mehr eingelegt werden: Hallo, ich habe einen Ford Mondeo Trend Turnier, 1,8 L, 125 PS Baujahr 10/2002. Seit 2 Wochen geht der 5. Gang nicht mehr einzulegen. Zunächst...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Fiat Bravo 198
    Oben