kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?

Diskutiere kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten? im Volvo V40 Forum Forum im Bereich Volvo Forum; Frage von neuen Eltern: kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten -- damit dort der Baby-Autositz installiert werden kann? Und wenn ja...
A

Amy

Gast
Frage von neuen Eltern: kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten -- damit dort der Baby-Autositz installiert werden kann? Und wenn ja, wie geht das? -- Im Benutzerhandbuch habe ich nur den Hinweis gefunden, daß Babies/Kinder am Besten hinten sitzen -- das mag sein, aber ich wüßte trotzdem gerne, ob zur Not vorne eine Alternative ist.
Danke für die Hilfe
Amy
 
V

VOLVO V40 T4

Gast
Nein das geht leider nicht, war beim händler und die meinten das sie es nicht dürfen (währe verboten worden) weil keine anzeige da ist das er ausgeschaltet ist. Ist mir so gesagt worden.
 
Thema:

kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten?

Sucheingaben

volvo v40 airbag ausschalten

,

volvo v40 beifahrerairbag abschalten

,

Airbag ausschalten Volvo v40

,
volvo v40 airbag deaktivieren
, volvo v40 beifahrerairbag ausschalten, volvo v40 forum, v40 beifahrerairbag abschalten, v40 airbag ausschalten, volvo v40 beifahrerairbag deaktivieren, airbag ausschalten v40, volvo v40 software, s2000 beifahrerairbag ausschalten, https://www.autoexperience.de/threads/kann-man-beim-v40-den-beifahrerairbag-ausschalten.3255/, beifahrerairbag ausschalten volvo v40, volvo v40 forum airbag, f, http://www.autoexperience.de/volvo-v40-forum/3255-man-beim-v40-beifahrerairbag-ausschalten.html, volvo v40 beifahrerairbag fehler, kann man airbag ausschalten, airbag volvo v40, volvo v40 kein strom, t4 airbag deaktivieren, autositze volvo v40, Abschalten airbag volvo 40 baujahr 2000, airbag auschalten v40

kann man beim V40 den Beifahrerairbag ausschalten? - Ähnliche Themen

  • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

    Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
  • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

    wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
  • Wo kann man Stollen kaufen?

    Wo kann man Stollen kaufen?: Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben eine Tradition. Wir kommen zusammen, um das neue Jahr zu feiern. Und jedes Jahr sollte einer von uns ein...
  • Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???

    Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???: Hallo, Ihr Lieben, in mehreren Foren wird immer wieder gefragt ob es möglich ist, beim X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht wie beim aktuellen neuen...
  • Wo kann man beim Pluriel das Dach manuell schliessen??

    Wo kann man beim Pluriel das Dach manuell schliessen??: Hallo, ich habe nicht auf meinen Mann gehört , und hatte das Dach versucht bei 100km/h auf der Autobahn zu schliessen, da ratterte Motor,mein Mann...
  • Ähnliche Themen

    • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

      Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
    • wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann

      wo man eine Kaffeemaschine kaufen kann: Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Mein Mann und ich leben seit 2 Jahren zusammen, und die ganze Zeit haben wir eine Kaffeemaschine...
    • Wo kann man Stollen kaufen?

      Wo kann man Stollen kaufen?: Hallo Leute. Meine Freunde und ich haben eine Tradition. Wir kommen zusammen, um das neue Jahr zu feiern. Und jedes Jahr sollte einer von uns ein...
    • Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???

      Kann man beim BMW X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht nachrüsten ???: Hallo, Ihr Lieben, in mehreren Foren wird immer wieder gefragt ob es möglich ist, beim X3 (E83) ein echtes Tagfahrlicht wie beim aktuellen neuen...
    • Wo kann man beim Pluriel das Dach manuell schliessen??

      Wo kann man beim Pluriel das Dach manuell schliessen??: Hallo, ich habe nicht auf meinen Mann gehört , und hatte das Dach versucht bei 100km/h auf der Autobahn zu schliessen, da ratterte Motor,mein Mann...
    Oben