Kann jemand helfen?

Diskutiere Kann jemand helfen? im Off-Topic Forum im Bereich Community; Hallo, mein Bruder hat ein Schreiben aus Spanien bekommen, es ist anscheinend ein gerichtliches Urteil, das aber auf Spanisch ist. Der google...
L

Laura91

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.04.2017
Beiträge
10
Hallo,
mein Bruder hat ein Schreiben aus Spanien bekommen, es ist anscheinend ein gerichtliches Urteil, das aber auf Spanisch ist. Der google Übersetzer hat was von einer Geldstrafe wegen eines Vergehens im Straßenverkehr. Wir wollen jetzt einen Einspruch einlegen, müssen aber zuerst das Schreiben aus Spanien übersetzen lassen, da es um gerichtliche Unterlagen geht, kommt nur eine sehr zuverlässige und kompetente Person in Frage. Gute Empfehlungen sind willkommen...
Liebe Grüße
 
Markz

Markz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
16
Hallo,
ich habe vor kurzem zum ersten Mal eine Übersetzung online machen lassen und dazu auch noch eine mit Beglaubigung. Es geht um eine beglaubigte Übersetzung ins Englische. Es gibt einen Übersetzer ganz in meiner Nähe, aber als ich nachgefragt habe, hatte er mir gesagt, dass ich drei Wochen auf die Übersetzung warte muss. Ich hatte das Gefühl, dass er mich nur abwimmeln wollte. Ich habe danach online gesucht und diese Agentur https://www.typetime.de/beglaubigte-uebersetzungen/ gefunden. Sie haben mir zuerst ein unverbindliches Angebot geschickt, bevor ich mich endgültig für die Übersetzung entschieden habe.
Ich bin mir ihrer Arbeit super zufrieden, sie waren schnell und sehr professionell.
LG
 
DynamischerEsel

DynamischerEsel

Benutzer
Mitglied seit
13.05.2015
Beiträge
70
Seid ihr da mittlerweile weitergekommen? Seid ihr euch auch sicher, dass es keine Masche ist um Geld zu entlocken?
Mittlerweile muss man ja echt vorsichtig sein auf welche Briefe man eingeht und auf welche nicht.
 
O

Okayman

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.11.2017
Beiträge
3
Ich würde einfach garnix machen. Ablage P
 
B

barclight

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
58
Hello!

Also aus persönlicher Erfahrung kann ich ehrlich gesagt nur sagen, dass "tot stellen" immer die schlechteste aller möglichen Lösungen ist. Daher würde ich auf den Rat meines Vorposters hier nicht hören.

Die Idee mit dem Übersetzen gefällt mir da schon deutlich besser. Dies könntest du bei dieser Firma erledigen lassen, wo ich selbst auch schon mehrere Übersetzungen in Anspruch nahm und noch jedes Mal sehr zufrieden war.
 
Thema:

Kann jemand helfen?

Kann jemand helfen? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • Kann mir jemand praktisch helfen?

    Kann mir jemand praktisch helfen?: Hallo. Ich bin neu hier und hoffe im richtigem Forum. Wenn nicht bitte benachrichtigen. Ich wende ich mich hier mal an die Schraubwütigen in der...
  • Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?

    Kann mir villeicht jemand sagen was das für Scheinwerfer sind?: Hallo, ich habe diese Scheinwerfer im Lager gefunden und weiß nicht zu welchem Auto sie gehören, da es nirgendswo drauf steht. Hoffe ihr könnt...
  • Kann mir jemand sagen zu welchem Auto das gehört?

    Kann mir jemand sagen zu welchem Auto das gehört?: Frage steht oben! Bild dazu: Directupload.net - Dqn5zljz6.jpg
  • kann mir jemand helfen

    kann mir jemand helfen: ich suche für meine freundin einen bmw 316 im umkreis von 20 km in wuppertal sein preis 600€ gibt es das überhaupt und wenn es das gibt könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    Oben