Kann die polizei anordnen das was ausgetragen wird

Diskutiere Kann die polizei anordnen das was ausgetragen wird im TÜV Forum Forum im Bereich Herstellerübergeifend; hallo, mich würde mal interessieren ob die polizei anordnen kann das z.B. tuningteile wie schürzen oder leuchten, die bereits im fahrzeugschein...
B

Baffe

Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
30
hallo,
mich würde mal interessieren ob die polizei anordnen kann das z.B. tuningteile wie schürzen oder leuchten, die bereits im fahrzeugschein stehen wieder austragen lassen kan
 
D

Dirk2

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.07.2005
Beiträge
23
Wenn Du in eine Kontrolle mit BÖSEN Cops kommst, können die verlangen das Du mit Ihnen zum nächsten TÜV fährst, und der Prüft dein ganzen Wagen auf herz und Nieren
 
Red Benz

Red Benz

Benutzer
Mitglied seit
21.11.2005
Beiträge
46
Hi

Von unserer Rechtslage her hat überhaupt kein Polizist das Recht meine Eintragungen anzuzweifeln, geschweige denn mich zur Nachkontrolle zu schicken, denn ich habe für meine Eintragung bezahlt und muß keine weiteren Kosten auf mich nehmen nur weil jemand meine Eintragungen Anzweifelt.

Ich habe dafür schon einmal einen Prozess geführt und gewonnen, sämtliche mir entstandenen Kosten wurden Erstattet.

Im Zweifel werde nicht ich sondern derjenige Belangt der die Eintragung vorgenommen hat ( da ich mich ja guten Glaubens in seine Hände begeben habe ) , wenn der dann keinen guten Grund ( Rechtsgrundlage oä. ) für die Eintragung beibringen kann, kann über Richterlichen Beschluß die Eintragung aberkannt werden.

Die Grundlage hierfür liegt darin das Bauräte Ortsbezogen verschiedene Vorgaben für Eintragungen haben können.
Tüv A trägt Dinge ein wo Tüv B nein sagt und umgekehrt.

Deshalb gibt es in Deutschland 3 Amtlich Anerkannte Bauratstellen wo zum Beispiel Sondereintragungen und Einzelabnahmen durchgeführt werden können ( Mustergutachten ), die dort Erstellten Gutachten werden Garantiert nicht angezweifelt, weil es keine höhere Instanz mehr gibt.

Wenn Firmen Beispielsweise einen Spoiler entwickeln wird dort entschieden ob sie eine Zulassung ( KBA Nr. oö. ) erhalten, was dann Verbinlich ist.


GROB UMRISSEN DARGESTELLT, Real absolut kompliziert.
Tüv : kann nur eintragen wofür Belege vorliegen.

Baurat : kann mit einem Ermessens Spielraum teilweise selbst entscheiden ( wenn Präzedenzfälle vorliegen )

Amtlich anerkannter Baurat : kann alles Eintragen was nicht zur Gefährdung des öffentlichen Lebens beiträgt ( Eigenbauten, gravierende Änderungen der Grundsubstanz oder eben Komplett-Umbauten ( wie meiner ))

Auf meiner Page ist ein Link zu einem Anerkannten Baurat ! für die harten Fälle

Gruß

Red Benz
 
Thema:

Kann die polizei anordnen das was ausgetragen wird

Sucheingaben

fiat seicento türverkleidung ausbauen

,

tüv eintragung aberkennen

,

fahrzeugschein austragen lassen

,
fahrzeugschein eintragungen austragen
, eintragung ausgetragen, gutachten anzweifeln polizei, fahrzeugschein austragen, tüv aberkennen, tüv eintragung aberkannt, kann tüv fahrzeugschein anzweifeln, kfzschein eintragung austragen, eintragung aberkannt, auto kann man etwas ausgetragen bekommen, tüv eintragung motorrad anzweifeln, fahrzeugschein eintragungen ausgebaut, tüv gutachten anzweifeln polizei, kann polizei tüv gutachten anzweifeln, Tüv Eintragungen austragen, tüv gutachten austragen polizei, kann die Polizei eine Hauptuntersuchung beim TÜV anordnen, tuning austragen lassen, fahrzeugschein Änderung austragen, polizei kann gutachten anzweifeln, darf der tüv einfach wiede sachen austragen , vom tüv eingetragen darf das ausgetragen werden

Kann die polizei anordnen das was ausgetragen wird - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?

    Wie kann ich in meiner Werkstatt die Projektabrechnungen genauer machen?: Servus! Ich arbeite in meiner eigenen Autowerkstatt. Das Geschäft läuft eigentlich recht gut, zumindest dafür, dass ich immer noch ein wenig an...
  • Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?

    Wie cool sind die bitte? - Mini Trucks - Kanntet ihr die?: Ich muss nur ganz kurz was los werden, finde das nämlich total cool! :D Ich habe gerade erfahren, dass es sogenannte "Mini Trucks" gibt. Wusstet...
  • Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?

    Kann man einen Dieselpartikelfilter reinigen?: Hallo zusammen, ich wollte mal gerne wissen, ob jemand weiß, ob man einen Dieselpartikelfilter auch eventuell reinigen kann. Habe gelesen, dass...
  • wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?

    wie kann ich die benzin pumpe ausbauen und wo sitzt diese ?: ich habe unter der rücksitzbank geschaut da ist sie nicht nur der tankgeber aber wo sitzt die pumpe mfg
  • Audi A2 Bedienteil defekt.Wie kann ich es ausbauen?

    Audi A2 Bedienteil defekt.Wie kann ich es ausbauen?: Hallo, meine Klimaanlage springt nicht mehr an.Beim Einschalten geht der Anzeigebalken kurz hoch und dann wieder ganz herunter.Ansonsten tut sich...
  • Ähnliche Themen

    Oben