Kann Auspuff geschweißt werden?

Diskutiere Kann Auspuff geschweißt werden? im Toyota Starlet Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Guten Tag, hab jetzt keinen TÜV bekommen weil im Endschalldämpfer ein Loch ist, der Starlet ist halt schon etwas betagt. Reicht es wenn man das...
L

Longhorn

Gast
Guten Tag,

hab jetzt keinen TÜV bekommen weil im Endschalldämpfer ein Loch ist, der Starlet ist halt schon etwas betagt. Reicht es wenn man das Loch einfach schweißen würde, einfach ein kleines Stück Blech drauf und dicht machen oder will der TÜV einen neuen Auspuff sehen?

Grüße vom Longhorn
 
Thema:

Kann Auspuff geschweißt werden?

Sucheingaben

auspuff geschweißt

,

auspuff geschweißt tüv

,

Auspuff Geschweisst

,
kann auspuff geschweißt werden?
, muss ein endschalldämpfer angeschweißt werden, muss auspuff geschweisst werden, darf auspuff geschweißt werden, wird ein neuer auspuff angeschweisst werden?, muss ein auspuff angeschweist werden, wie wird der auspuff geschweißt, darf das loch im roller auspuff geschweißt werden, kann auspuff geschweisst werden, auspuff geschweißt?, darf endschalldämpfer verschweißt werden, wo kann auspuff nicht geschweißt werden, wann kann geschweißt werden, muss ein roller auspuff geschweißt werden, auspuff löcher zugeschweisst tüv, geschweißte ausspuff für tüv, auspuff angeschweisst, wann muss auspuff geschweist werden, was kann alles am auspuff geschweisst werden, auspuff muss geschweissen werden, darf auspuff geschweisst werden, auto was darf nicht geschweißt werden

Kann Auspuff geschweißt werden? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?

    Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?: Winterreifen einlagern - Wie kann ich meine Winterreifen richtig lagern, um ihre Lebensdauer zu verlängern und ihre Leistungsfähigkeit zu erhalten?
  • suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?

    suche einen passenden Abschlepphaken kann mir jemad helfen?: Hallo Ich suche einen Abschlepphaken für den Terios. Habe schon einige probiert, leider ohne Erfolg, kann mir jemand helfen mit den Maßen des...
  • Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?

    Wo kann man Elektromaterial günstig bekommen?: Hallo, brauche diverses Elektromaterial für mein Hobby und bin nun auf der Suche nach günstigen Anbietern. Freue mich über Tipps!
  • Kaputter Auspuff, kann man das schweissen?

    Kaputter Auspuff, kann man das schweissen?: Tagchen, mein Auspuff am Transit hat ein Loch, direkt hinter dem Endtopf. Man sieht es auch schön das Loch. Gibt es denn irgendwelche...
  • Auspuff wechseln wer kann mir helfen?

    Auspuff wechseln wer kann mir helfen?: Hallo Forum, ich muss wegen eines Lochs im Auspuff diesen wechseln. Ich möchte mir aber gerne das Geld sparen und es selbst machen. Könnt ihr mir...
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Toyota Starlet P8, Toyota Starlet P9
    Oben