Kangoo und Steigung

Diskutiere Kangoo und Steigung im Renault Kangoo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo Habe gerade den Zahnriemen wechseln lassen, danach mußte ich eine neue Lichtmaschine einbauen lassen und jetzt kommt mein kleiner Kangoo 5...
K

koenigas

Gast
Hallo
Habe gerade den Zahnriemen wechseln lassen, danach mußte ich eine neue Lichtmaschine einbauen lassen und jetzt kommt mein kleiner Kangoo 5 Jahre alt ein Diesel die Steigung bei 4 % nur mit 75 Km/h hoch. Obwohl ich vorher 120 km/h gefahren bin.
Hat jemand eine Idee, was es jetzt sein kann..????


Liebe Grüße
Astrid
 
F

fantasy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
6
Lief der Wagen, Motor nach dem Zahnriementausch genau so Rund wie vorher... Evtl. wurde der Zahnriemen falsch aufgezogen.
Auf jeden Fall in dieser Richtung durchchecken lassen.
 
Thema:

Kangoo und Steigung

Sucheingaben

renault kangoo lichtmaschine ausbauen

,

renault kangoo lichtmaschine einbauen

,

Kangoo Lichtmaschine wechseln

,
lichtmaschine kangoo ausbauen
, lichmaschine wechsel kangoo, lichtmaschine beim kangoo ausbauen, renault kangoo steigung, auto, neue lichtmaschine für kangoo mit einbau, renault kangoo ölpumpe wechseln

Kangoo und Steigung - Ähnliche Themen

  • Kangoo II KW, FW, BeBop KW: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthrea

    Kangoo II KW, FW, BeBop KW: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthrea: Alles zu Kangoo II KW, FW, BeBop KW: Pollenfilter wechseln - Anleitung und Kosten [Sammelthread] - hier rein
  • Kangoo: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]

    Kangoo: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen]: Alles zu Kangoo: Zylinderkopfdichtung wechseln [Kosten und Erfahrungen] - hier rein
  • Kangoo: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen

    Kangoo: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen: Alles zu Kangoo: Lenkrad vibriert beim Fahren und / oder Bremsen - hier rein
  • Kangoo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]

    Kangoo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht]: Alles zu Kangoo: Zündkerzen wechseln [Anleitungen erwünscht] - hier rein
  • Kangoo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?

    Kangoo: Inspektion Kosten und was wird gemacht?: Alles zu Kangoo: Inspektion Kosten und was wird gemacht? - hier rein
  • Ähnliche Themen

    Tipps & Tricks für Renault Kangoo I KC, Renault Kangoo 4x4, Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW
    Oben