Kangoo 1,9l diesel startet nicht

Diskutiere Kangoo 1,9l diesel startet nicht im Renault Kangoo Forum Forum im Bereich Renault Forum; Hallo, mein Kangoo Bj. 2002 1,9 d 47 kw startet nicht. Anlasser zieht voll durch, aber an den Düsen kommt kein Diesel an, habe die Dieselleitungen...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
mein Kangoo Bj. 2002 1,9 d 47 kw startet nicht.
Anlasser zieht voll durch, aber an den Düsen kommt kein Diesel an, habe die Dieselleitungen gelöst.
Das kam ganz schlagartig, lief immer, abgestellt, 5 Minuten Später ging garnichts mehr.
Bei Renault Service auslesen lassen, ESP Defekt. ESP ausgebaut beim Boschdienst überprüft, ESP ok, war nicht defekt.
ESP wieder eingebaut. Woran könnte das liegen? Steuergerät, Zündschloss wurden auch schon ersetzt kein Erfolg. Was machen, wer kann da helfen?

Danke im vorraus
Gruß Ewald
Mobil 015774747501
 
Thema:

Kangoo 1,9l diesel startet nicht

Sucheingaben

renault kangoo diesel springt nicht an

,

renault kangoo 1.9 dti springt nicht an

,

https://www.autoexperience.de/threads/kangoo-1-9l-diesel-startet-nicht.15517/

,
renault kangoo 1 9d springt nicht an
, kangoo 1 9D springt nicht an, renault kangoo startprobleme diesel, renault kangoo 1 9dti springt nicht an , renault kangoo 1 9 dti startprobleme diesel, renault kangoo 1 9 diesel springt nicht an, renault kangoo diesel startet nicht, kangoo diesel startet schlecht, renault kangoo springt nicht an diesel, 1 9 dti kangoo springt schlecht an, renault kangoo 1.9 dti springt schlecht an, renault kangoo 1,9 d bebommt kein diesel, Retault Kangoo 1 9 dti springt nicht an, kangoo diesel springt nicht an, citroen kango diesel springt nicht an, kangoo 1.9 springt nicht an, renault diesel startprobleme, renault kangoo 1,9 diesel springt nicht an, kangoo 1.9 düsen bekommen keinen diesel, renault kangoo bekommt kein diesel, Renault Kango Startet nicht, renaut diesel startet nicht

Kangoo 1,9l diesel startet nicht - Ähnliche Themen

  • Renault kangoo 4×4

    Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
  • Kangoo II 90 PS Diesel-Wo ist der Stecker vom Rail Sensor?

    Kangoo II 90 PS Diesel-Wo ist der Stecker vom Rail Sensor?: Hallo Männer! Hab nun die 66kw/90PS Variante. Um den RACE CHIP zu verbauen, benötige ich die neue Steckeranordnung, da die 90PS Variante erheblich...
  • Renault Kangoo 4x4 Diesel Bj. 2002 156000 km

    Renault Kangoo 4x4 Diesel Bj. 2002 156000 km: Ich habe bei meinem Renault beim anfahren vorwarts oder rückwärts immer ein klappern von hinten. Besonders auch beim fahren im zweiten Gang...
  • Kangoo Diesel 1,9 l Abgasmanagmentlampe leuchtet

    Kangoo Diesel 1,9 l Abgasmanagmentlampe leuchtet: Hallo habe seit gestern folgendes Problem die Lampe neben der Öllampe leuchtet. Wir haben die Batterie abgeklemmt (weil uns das ein Bekannter...
  • renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter

    renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter: Hallo,Allerseits Ich habe mich gerade eben in diesem Forum neu angemeldet in der Hoffnung, dass es hier irgendwo einen Tipp für uns gibt. Meine...
  • Ähnliche Themen

    • Renault kangoo 4×4

      Renault kangoo 4×4: Hallo, ich hab folgendes Problem und kann mir nicht weiterhelfen. Problematik, beim einlegen des rückwärtsgang, kommt aus dem Motorbereich ein...
    • Kangoo II 90 PS Diesel-Wo ist der Stecker vom Rail Sensor?

      Kangoo II 90 PS Diesel-Wo ist der Stecker vom Rail Sensor?: Hallo Männer! Hab nun die 66kw/90PS Variante. Um den RACE CHIP zu verbauen, benötige ich die neue Steckeranordnung, da die 90PS Variante erheblich...
    • Renault Kangoo 4x4 Diesel Bj. 2002 156000 km

      Renault Kangoo 4x4 Diesel Bj. 2002 156000 km: Ich habe bei meinem Renault beim anfahren vorwarts oder rückwärts immer ein klappern von hinten. Besonders auch beim fahren im zweiten Gang...
    • Kangoo Diesel 1,9 l Abgasmanagmentlampe leuchtet

      Kangoo Diesel 1,9 l Abgasmanagmentlampe leuchtet: Hallo habe seit gestern folgendes Problem die Lampe neben der Öllampe leuchtet. Wir haben die Batterie abgeklemmt (weil uns das ein Bekannter...
    • renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter

      renault kangoo 4*4 Allrad Dieselpartikelfilter: Hallo,Allerseits Ich habe mich gerade eben in diesem Forum neu angemeldet in der Hoffnung, dass es hier irgendwo einen Tipp für uns gibt. Meine...
    Tipps & Tricks für Renault Kangoo I KC, Renault Kangoo 4x4, Renault Kangoo II KW, FW, BeBop KW
    Oben