Kaltstartprobleme

Diskutiere Kaltstartprobleme im Toyota Hilux Forum Forum im Bereich Toyota Forum; Ich besitze seit Mai letzten Jahres einen Hilux Double Cab 3,0 D Modelljahr 08 und habe massive Kaltstartprobleme. Glühkerzen wurden schon...
G

Gast

Gast
Ich besitze seit Mai letzten Jahres einen Hilux Double Cab 3,0 D Modelljahr 08 und habe massive Kaltstartprobleme.
Glühkerzen wurden schon getauscht, ebenso der Dieselfilter samt Gehäuse.
Die Werkstatt meint das kein Fehler vorliegt und alle Werte in Ordnung sind.
Da der Fehler nur einmal am Tag auftritt habe ich das Fahrzeug nun schon etliche Wochen zum Test in der Werkstatt, ohne Erfolg.
Da ich wärend dieser Zeit keinen kostenlosen Leihwagen von Toyota bekomme nervt das Gewaltig.
Hat jemand Erfahrung mit der Problematik oder schon mal davon gehört?
Mit Fragenden Grüßen, A.K.
 
H

Hilux444

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
3
Hallöchen

Hab nen 92 hilux und hatte auch ein kaltstartbroblem nur im Winter zudem Flackerte (nach 1 jahr) das Fahrlicht. Meisterwerkstätten wußten sich auch nicht zu helfen Wolten mir schon ne neue Lichtmaschiene verkaufen . Der Regler wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zwar liegen zwichen den unseren Autos einige jahre aber vieleicht konn ich Helfen

MFG
 
R

RBG

Gast
Hallo
Ich habe einen 2,5l Hilux mit 102 PS Bj 2006. Bei mir wurde im Rahmen einer Rückrufaktion im Juni 2009 der Kraftstoffvorratsgeber gewechselt. Ich
hatte aber nie Probleme. Laut Anschreiben von Toyota kann es zu schlechtem Kaltstartverhalten oder im ungünstigsten Fall zum Absterben des Motors während der Fahrt kommen.

mfG Remo
 
Thema:

Kaltstartprobleme

Sucheingaben

Kaltstartprobleme Toyota

,

auto

,

toyota hilux elektronikprobleme

,
hilux kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobleme im Golf 6

    Kaltstartprobleme im Golf 6: Hilfe. Ich hab Kaltstartprobleme mit meinem Golf 6. Gerade in den letzten Tagen wenn es morgens nur noch 10 Grad oder so hat muckt er rum wie...
  • kaltstartprobleme

    kaltstartprobleme: hi, hab kaltstartprobleme mit meinem 1er bmw. er springt schlecht an und klingt danach komisch wenn er läuft. als ob er absaufen würde. geb ich...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltstartprobleme im Golf 6

      Kaltstartprobleme im Golf 6: Hilfe. Ich hab Kaltstartprobleme mit meinem Golf 6. Gerade in den letzten Tagen wenn es morgens nur noch 10 Grad oder so hat muckt er rum wie...
    • kaltstartprobleme

      kaltstartprobleme: hi, hab kaltstartprobleme mit meinem 1er bmw. er springt schlecht an und klingt danach komisch wenn er läuft. als ob er absaufen würde. geb ich...
    Oben