kaltstartprobleme

Diskutiere kaltstartprobleme im BMW E81 Forum Forum im Bereich BMW 1er Forum; hi, hab kaltstartprobleme mit meinem 1er bmw. er springt schlecht an und klingt danach komisch wenn er läuft. als ob er absaufen würde. geb ich...
M

mousse87

Gast
hi,

hab kaltstartprobleme mit meinem 1er bmw. er springt schlecht an und klingt danach komisch wenn er läuft. als ob er absaufen würde. geb ich dann gas ist das problem wieder fast weg aber sobald ich nicht mehr gas gebe klingt es so als säuft er ab. ich bitte euch könnt ihr mir helfen?
 
Bennothecar

Bennothecar

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.05.2013
Beiträge
17
Ich denke auch, so eine Ferndiagnose ist nicht möglich und würde dir nicht helfen... auch einfach der Sicherheit halber würde ich da mal kurz in einer Werkstatt checken lassen, was mit deinem 1er los ist!
 
Thema:

kaltstartprobleme

Sucheingaben

bmw 1er probleme

,

diesel kaltstartprobleme 1er

,

kaltstartprobleme bwm 1er

,
1er springt schlecht an
, 1er BMW Diesel springt schlecht an, 1er springt kaltstartprobleme, 1er springt schlecht, kaltstartprobleme 1er, 1er bmw springt schlecht an, bmw.-problem--1er, bmw 1er springt schlecht an

kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

  • Kaltstartprobleme im Golf 6

    Kaltstartprobleme im Golf 6: Hilfe. Ich hab Kaltstartprobleme mit meinem Golf 6. Gerade in den letzten Tagen wenn es morgens nur noch 10 Grad oder so hat muckt er rum wie...
  • Kaltstartprobleme

    Kaltstartprobleme: Ich besitze seit Mai letzten Jahres einen Hilux Double Cab 3,0 D Modelljahr 08 und habe massive Kaltstartprobleme. Glühkerzen wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltstartprobleme im Golf 6

      Kaltstartprobleme im Golf 6: Hilfe. Ich hab Kaltstartprobleme mit meinem Golf 6. Gerade in den letzten Tagen wenn es morgens nur noch 10 Grad oder so hat muckt er rum wie...
    • Kaltstartprobleme

      Kaltstartprobleme: Ich besitze seit Mai letzten Jahres einen Hilux Double Cab 3,0 D Modelljahr 08 und habe massive Kaltstartprobleme. Glühkerzen wurden schon...
    Oben