Kaltlaufregler

Diskutiere Kaltlaufregler im VW Passat Forum Forum im Bereich VW Forum; Hi Ich habe einen Vw Passat Variant 35i, Bj 08.12.1989, KW 79, 1,8l , Automatik, Schadstoffarm. Hersteller Kurzbezeichnung: 2.1: 0600...
V

vwpassat1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.12.2009
Beiträge
1
Hi

Ich habe einen Vw Passat Variant 35i, Bj 08.12.1989, KW 79, 1,8l , Automatik, Schadstoffarm.

Hersteller Kurzbezeichnung: 2.1: 0600
2.2: 744


Ich suche irgendwas um in der Steuern runter zu kommen. Habe bis jetzt keinen Kaltlaufregler gefunden. Bitte um Hilfe.
 
Thema:

Kaltlaufregler

Sucheingaben

kaltlaufregler renault laguna

,

kaltlaufregler nachrüsten

,

passat 35i kaltlaufregler

,
Kaltstartregler Renault Laguna
, passat kaltlaufregler, kaltlaufregler vw passat, passat 35i kaltlaufregler nachrüsten, renault laguna kaltlaufregler, passat 35i kaltlaufregler wo ist, 35i kaltlaufregler, Kaltlaufregler 35i, laguna kaltlaufregler, kaltlaufregler pajero, kaltlaufregler, Kaltlaufregler laguna, vw passat kaltlaufregler, kaltlaufregler passat 35i, welchen kaltlaufregler für passat variant bj 91, kaltlaufregler passat 1989, klr für passat 744, vw passat baujahr 1989 euro 2 nachrüsten, google kaltlaufregler passat 35i, kaltlaufregler für vw passart, kaltstartregler für passat 1989, porsche 944 kaltlaufregler

Kaltlaufregler - Ähnliche Themen

  • Wozu dient ein Kaltlaufregler?

    Wozu dient ein Kaltlaufregler?: Moin moin in die Runde, folgende Frage, ein Kumpel hat vor kurzem was von einem Kaltlaufregler gesprochen in seinem VW. Wozu ist das denn gut...
  • Opel Corsa C Kaltlaufregler?

    Opel Corsa C Kaltlaufregler?: Woher krieg ich einen kaltlaufregler für den Corsa c? Wäre dringend.
  • Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

    Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V: Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
  • Kaltlaufregler Porsche 944

    Kaltlaufregler Porsche 944: Hallo Leute ich besitze eine Porsche 944 Turbo mit 220 PS Das Fahrzeug hat leider noch Euro 1 würde ihn aber gerne auf Euro 2 umrüsten mit einem...
  • Kaltlaufregler für pajero

    Kaltlaufregler für pajero: Hallo kann mir jemand helfen ? wo bekomme ich einen Kaltlaufregler für meinen Pajero Bj.91 her
  • Ähnliche Themen

    • Wozu dient ein Kaltlaufregler?

      Wozu dient ein Kaltlaufregler?: Moin moin in die Runde, folgende Frage, ein Kumpel hat vor kurzem was von einem Kaltlaufregler gesprochen in seinem VW. Wozu ist das denn gut...
    • Opel Corsa C Kaltlaufregler?

      Opel Corsa C Kaltlaufregler?: Woher krieg ich einen kaltlaufregler für den Corsa c? Wäre dringend.
    • Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

      Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V: Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
    • Kaltlaufregler Porsche 944

      Kaltlaufregler Porsche 944: Hallo Leute ich besitze eine Porsche 944 Turbo mit 220 PS Das Fahrzeug hat leider noch Euro 1 würde ihn aber gerne auf Euro 2 umrüsten mit einem...
    • Kaltlaufregler für pajero

      Kaltlaufregler für pajero: Hallo kann mir jemand helfen ? wo bekomme ich einen Kaltlaufregler für meinen Pajero Bj.91 her
    Tipps & Tricks für VW Passat 32a, 32b, VW Passat 3A, 35i, VW Passat 3B, 3BG, VW Passat 3C, VW Passat CC, VW Passat B7, VW Passat B8
    Oben