Kaltlaufregler Porsche 944

Diskutiere Kaltlaufregler Porsche 944 im Porsche 944 Forum Forum im Bereich Porsche Forum; Hallo Leute ich besitze eine Porsche 944 Turbo mit 220 PS Das Fahrzeug hat leider noch Euro 1 würde ihn aber gerne auf Euro 2 umrüsten mit einem...
M

molly 944

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
2
Hallo Leute

ich besitze eine Porsche 944 Turbo mit 220 PS
Das Fahrzeug hat leider noch Euro 1 würde ihn aber gerne auf Euro 2
umrüsten mit einem Kaltlaufregler. Das problem ist das ich keinen KLR im
Internet finde der zu meinen Fahrzeugdaten passt.
Meine Schlüsselnummern sind 0583 400 Motorcode ist 44,50 und 44,51
Kaltlaufregler gibt es mit den Schlüssenummern 0583/391/396/416
und Motorcode M 44. Meine Frage nun passt der KLR zum meinen
Fahrzeugdaten wenn nicht hoff ich das jemand mir mailen kann wo ich
so ein Teil auftreibe.

Mit freundlichen Grüßen
molly 944
 
Thema:

Kaltlaufregler Porsche 944

Sucheingaben

kaltlaufregler porsche 944

,

porsche 944 kaltlaufregler

,

porsche 944 klr

,
porsche 944 forum kaltlaufregler
, wo steht der motorcode porsche 944, euro 2 für porsche 944, 944 2 KLR, kaltlaufregler für porsche schlüsselnummer 0583391, porsche 944 euro 2 kaltlaufregler, kaltlaufregler porsche, 944 klr, Porsche 944 Motorcode wo finde , Porsche 944 Turbo KLR kaufen, Porsche 944 Turbo KLR, porsche 944, kaltlaufregler prosche 944, auto, kaltlaufregler nachrüsten porsche 944

Kaltlaufregler Porsche 944 - Ähnliche Themen

  • Wozu dient ein Kaltlaufregler?

    Wozu dient ein Kaltlaufregler?: Moin moin in die Runde, folgende Frage, ein Kumpel hat vor kurzem was von einem Kaltlaufregler gesprochen in seinem VW. Wozu ist das denn gut...
  • Opel Corsa C Kaltlaufregler?

    Opel Corsa C Kaltlaufregler?: Woher krieg ich einen kaltlaufregler für den Corsa c? Wäre dringend.
  • Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

    Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V: Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
  • Kaltlaufregler

    Kaltlaufregler: Hi Ich habe einen Vw Passat Variant 35i, Bj 08.12.1989, KW 79, 1,8l , Automatik, Schadstoffarm. Hersteller Kurzbezeichnung: 2.1: 0600...
  • Kaltlaufregler für pajero

    Kaltlaufregler für pajero: Hallo kann mir jemand helfen ? wo bekomme ich einen Kaltlaufregler für meinen Pajero Bj.91 her
  • Ähnliche Themen

    • Wozu dient ein Kaltlaufregler?

      Wozu dient ein Kaltlaufregler?: Moin moin in die Runde, folgende Frage, ein Kumpel hat vor kurzem was von einem Kaltlaufregler gesprochen in seinem VW. Wozu ist das denn gut...
    • Opel Corsa C Kaltlaufregler?

      Opel Corsa C Kaltlaufregler?: Woher krieg ich einen kaltlaufregler für den Corsa c? Wäre dringend.
    • Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

      Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V: Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
    • Kaltlaufregler

      Kaltlaufregler: Hi Ich habe einen Vw Passat Variant 35i, Bj 08.12.1989, KW 79, 1,8l , Automatik, Schadstoffarm. Hersteller Kurzbezeichnung: 2.1: 0600...
    • Kaltlaufregler für pajero

      Kaltlaufregler für pajero: Hallo kann mir jemand helfen ? wo bekomme ich einen Kaltlaufregler für meinen Pajero Bj.91 her
    Oben