Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

Diskutiere Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V im Mitsubishi Pajero Sport K90 Forum Forum im Bereich Mitsubishi Pajero Forum; Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da...
D

Dreamy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
1
Hallo Ihr Lieben ich suche für unseren Pajero einen Kaltlaufregler oder allgemein eine Möglichkeit ihn auf Euro 2 Norm zu bringen, wer kann mir da Tipps beziehungsweise Hilfe leisten, außer direkt bei Mitsubishi habe ich noch nichts derartiges gefunden und da soll der Regler 399 € kosten. Eigentlich gibt es doch so etwas im Zubehör günstiger!?
Hat schon gemand Erfahrungen ??
Danke im Vorraus für Antworten!!
 
Thema:

Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V

Sucheingaben

kaltlaufregler Mitsubishi Pajero

,

kaltlaufregler pajero

,

mitsubishi pajero kaltlaufregler

,
kaltlaufregler mitsubishi
, pajero kaltlaufregler, pajero sport forum, kaltlaufregler pajero sport, pajero klr, kaltstartregler mitsubishi 3 0, mitsubishi kaltlaufregler, kaltstartregler pajero sport, pajero sport 3.0 6v, pajero-sport forum, Pajero Sport Euro , mitsubishi pajero sport forum, pajero baujahr 1991 umrüstung euro 1, klr pajero, klr mitsubishi pajero, pajero sport, pajero auf euro 2, pajero kaltlauregler, kaltlaufregelung mitsubishi, euro2 pajero k90, euro2 mitsubishi pajero, euro 1 umrüsten pajero k90

Kaltlaufregler für Pajero Sport 3,0 6V - Ähnliche Themen

  • Wozu dient ein Kaltlaufregler?

    Wozu dient ein Kaltlaufregler?: Moin moin in die Runde, folgende Frage, ein Kumpel hat vor kurzem was von einem Kaltlaufregler gesprochen in seinem VW. Wozu ist das denn gut...
  • Opel Corsa C Kaltlaufregler?

    Opel Corsa C Kaltlaufregler?: Woher krieg ich einen kaltlaufregler für den Corsa c? Wäre dringend.
  • Kaltlaufregler

    Kaltlaufregler: Hi Ich habe einen Vw Passat Variant 35i, Bj 08.12.1989, KW 79, 1,8l , Automatik, Schadstoffarm. Hersteller Kurzbezeichnung: 2.1: 0600...
  • Kaltlaufregler für pajero

    Kaltlaufregler für pajero: Hallo kann mir jemand helfen ? wo bekomme ich einen Kaltlaufregler für meinen Pajero Bj.91 her
  • Kaltlaufregler für Seat Toledo 2,0

    Kaltlaufregler für Seat Toledo 2,0: Hallo hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einem Kaltlaufregler für den Toledo gibt es irgendwelche Problem wenn man sich so ein teil einbauen...
  • Ähnliche Themen

    • Wozu dient ein Kaltlaufregler?

      Wozu dient ein Kaltlaufregler?: Moin moin in die Runde, folgende Frage, ein Kumpel hat vor kurzem was von einem Kaltlaufregler gesprochen in seinem VW. Wozu ist das denn gut...
    • Opel Corsa C Kaltlaufregler?

      Opel Corsa C Kaltlaufregler?: Woher krieg ich einen kaltlaufregler für den Corsa c? Wäre dringend.
    • Kaltlaufregler

      Kaltlaufregler: Hi Ich habe einen Vw Passat Variant 35i, Bj 08.12.1989, KW 79, 1,8l , Automatik, Schadstoffarm. Hersteller Kurzbezeichnung: 2.1: 0600...
    • Kaltlaufregler für pajero

      Kaltlaufregler für pajero: Hallo kann mir jemand helfen ? wo bekomme ich einen Kaltlaufregler für meinen Pajero Bj.91 her
    • Kaltlaufregler für Seat Toledo 2,0

      Kaltlaufregler für Seat Toledo 2,0: Hallo hat jemand schon Erfahrung gemacht mit einem Kaltlaufregler für den Toledo gibt es irgendwelche Problem wenn man sich so ein teil einbauen...
    Oben