Kaltlaufprobleme

Diskutiere Kaltlaufprobleme im Citroen C3 Forum Forum im Bereich Citroen Forum; Hey, was kann man machen, wenn sich der Mototr in kaltem Zustand schlecht starten läßt? Ist jetzt nicht ganz schlimm, aber auf die Dauer schon...
S

Schlenz

Gast
Hey, was kann man machen, wenn sich der Mototr in kaltem Zustand schlecht starten läßt? Ist jetzt nicht ganz schlimm, aber auf die Dauer schon nervig, wenn man es eilig hat und dann klappt es nicht ...
 
S

Slyaway

Gast
Hy.

Hast du am Ventilblock Motoröl drauf (wenn du den Motor von vorne ansiehst, ganz Links beim Zahnriemen)? Und wahrscheinlich ist das nur dann der Fall wenn es kalt ist, im warmen Zustand nicht mehr. Wenn ja, kontrollier mal die Leitungen hinter der Ventilabdeckung. Die sind oft kaputt und saugen beim Start Luft an. Der Luftmengenmesser bekommt dann zuviel Luft, deswegen dann die Startprobleme.

Lg
 
Thema:

Kaltlaufprobleme

Sucheingaben

citroen c3 startprobleme

,

citroen c3 kaltstart

,

citroen c3 geht bei kälte aus

,
peugeot 307 kaltstart
, c3 geht bei kälte aus, citroen c3 kälte, citroen c3 diesel startprobleme, Citroen C3 Kaltstartprobleme, c3 probleme bei kälte, f, peugeot 307 startprobleme, citroen c3 bei kälte, diesel startprobleme bei kälte 407, kaltstartprobleme peugeot 307, peugeot 407 motor geht im kalten zustand aus, peugeot geht bei kälte aus, peugeot 307 motor geht aus wenn er kalt ist, peugeot 307 hdi kaltstart, peugeot 307 kaltlauf, kaltlaufprobleme, hat c3 bei kälte startprobleme, Citroen C3 stottert bei kälte, citröen c3 geht bei kälte aus, peugeot 307 motorprobleme bei kälte, peugeot 307 geht bei kälte aus

Kaltlaufprobleme - Ähnliche Themen

  • Kaltlaufprobleme

    Kaltlaufprobleme: Meine Frage: Rio 1,5 DC, Bj2003, wenn ich den Wagen starte, fahre ich 100-200m und dann ruckelt der Motor. Wenn ich dann ein paarmal mit dem Gas...
  • Starlet Kaltlaufprobleme

    Starlet Kaltlaufprobleme: hallo, hab seit einiger Zeit Ptrobleme beim Starten in kaltem Zustand, wenn ich ne Weile gefahren bin, geht alles wieder szuper. Woran liegt das...
  • Kaltlaufprobleme 407

    Kaltlaufprobleme 407: hallo Leute Was kann man denn machen, wenn das Fahrzeug in kaltem Zustand nie richtig starten will? Es ist immer wieder das Gleiche und auf die...
  • Lancer Kaltlaufprobleme

    Lancer Kaltlaufprobleme: Was kann man bei Kaltlaufproblemen tun? Wo ligeen die häufigsten Ursachen? Ich konnte bisher nichts rausfinden und muss mich immer noch...
  • Tucson Kaltlaufprobleme

    Tucson Kaltlaufprobleme: Moin, moin, immer, wenn es am morgen kalt ist (und das ist es leider in letzter Zeit häufig) hat mein Wagen Schwierigkeiten in Gang zu kommen...
  • Ähnliche Themen

    • Kaltlaufprobleme

      Kaltlaufprobleme: Meine Frage: Rio 1,5 DC, Bj2003, wenn ich den Wagen starte, fahre ich 100-200m und dann ruckelt der Motor. Wenn ich dann ein paarmal mit dem Gas...
    • Starlet Kaltlaufprobleme

      Starlet Kaltlaufprobleme: hallo, hab seit einiger Zeit Ptrobleme beim Starten in kaltem Zustand, wenn ich ne Weile gefahren bin, geht alles wieder szuper. Woran liegt das...
    • Kaltlaufprobleme 407

      Kaltlaufprobleme 407: hallo Leute Was kann man denn machen, wenn das Fahrzeug in kaltem Zustand nie richtig starten will? Es ist immer wieder das Gleiche und auf die...
    • Lancer Kaltlaufprobleme

      Lancer Kaltlaufprobleme: Was kann man bei Kaltlaufproblemen tun? Wo ligeen die häufigsten Ursachen? Ich konnte bisher nichts rausfinden und muss mich immer noch...
    • Tucson Kaltlaufprobleme

      Tucson Kaltlaufprobleme: Moin, moin, immer, wenn es am morgen kalt ist (und das ist es leider in letzter Zeit häufig) hat mein Wagen Schwierigkeiten in Gang zu kommen...
    Tipps & Tricks für Citroen C3 FC, Citroen C3 II, Citroen C3 III, Citroen C3 Pluriel HB, Citroen C3 Picasso, Citroen C3 Aircross, Citroen DS3
    Oben